Diasporal Magnesium für Muskelkrämpfe

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu Muskelkrämpfe. Bei 1% wurde Diasporal Magnesium eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe in Verbindung mit Diasporal Magnesium.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,440,00

Wo kann man Diasporal Magnesium kaufen?

Diasporal Magnesium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diasporal Magnesium für Muskelkrämpfe auftraten:

Durchfall (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Diasporal Magnesium für Muskelkrämpfe liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Diasporal Magnesium für Muskelkrämpfe mit Durchfall

Das Magnesium von Diasporal ist mit 400 g hochdosiert und kann am Anfang ein paar Probleme verursachen. Es kann mit Durchfall gerechnet werden. Eigentlich sollte sich dies aber legen. Mir scheint, dass ich doch keinen so großen Magnesiummangel habe, wie befürchtet, denn es wirkt bei mir nach wie vor abführend. Aus dem Forum kamen Tipps wie: Das Tütchen auf 2x über den Tag zu nehmen oder nur alle 2 Tage. Leider bereitet es mir trotzdem Probleme. Ich würde es aber trotzdem empfehlen, denn ich habe weniger Spannungskopfschmerzen gehabt und fühlte mich insgesamt weniger nervös. Beim Joggen habe ich weniger Ermüdungserscheinungen und mehr Leistung vestellen können. Die verteilten Proben sind allesamt super angekommen und werden nachgekauft werden. Der Geschmack ist angenehm fruchtig und nicht zu süß und hat, weil keine Süßstoffe verwendet werden, keinen unangenehmen Nachgeschmack. Die direkte Einnahme, ohne Wasser hat alle durchweg begeistert! Ich werde mich bei Diasporal mal nach einem niedriger dosierten Magnesium umschauen.

Diasporal Magnesium bei Muskelkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diasporal MagnesiumMuskelkrämpfe21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Magnesium von Diasporal ist mit 400 g hochdosiert und kann am Anfang ein paar Probleme verursachen. Es kann mit Durchfall gerechnet werden. Eigentlich sollte sich dies aber legen. Mir scheint, dass ich doch keinen so großen Magnesiummangel habe, wie befürchtet, denn es wirkt bei mir nach wie vor abführend. Aus dem Forum kamen Tipps wie: Das Tütchen auf 2x über den Tag zu nehmen oder nur alle 2 Tage. Leider bereitet es mir trotzdem Probleme.

Ich würde es aber trotzdem empfehlen, denn ich habe weniger Spannungskopfschmerzen gehabt und fühlte mich insgesamt weniger nervös. Beim Joggen habe ich weniger Ermüdungserscheinungen und mehr Leistung vestellen können. Die verteilten Proben sind allesamt super angekommen und werden nachgekauft werden. Der Geschmack ist angenehm fruchtig und nicht zu süß und hat, weil keine Süßstoffe verwendet werden, keinen unangenehmen Nachgeschmack. Die direkte Einnahme, ohne Wasser hat alle durchweg begeistert!

Ich werde mich bei Diasporal mal nach einem niedriger dosierten Magnesium umschauen.

Eingetragen am 02.07.2013 als Datensatz 54835
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diasporal Magnesium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Magnesium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

diasporal direkt für Muskelkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Mein Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt Test: Verpackung: Die Verpackung ist ansprechend und wirkt durch das Bild der Orange sehr erfrischend. Inhalt: Direktgranulat mit 400 mg Magnesium pro Stick Dosierung: Nur 1 x täglich direkt auf die Zunge geben, das Granulat löst sich sekundenschnell auf und kann ohne Flüssigkeit eingenommen werden. Geschmack: Fruchtig, nach Orange Ohne Zucker, ohne künstliche Süß- und Farbstoffe Inhaltsstoffe: Zuckerausstauschstoff Sorbit, Magnesiumcitrat, Magnesiumoxid, Orangenfruchtpulver Packungsgrößen: 20 Sticks 50 Sticks Ist nur in der Apotheke erhältlich !!! Meine Erfahrungen: Ich habe Magnesium Diasporal 400 extra direkt getestet und bin sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich das man das Granulat direkt einnehmen kann. Bisher hatte ich immer Magnesium, das ich erst in Wasser auflösen musste, das war manchmal doch nervig, jetzt habe ich die kleinen Tütchen in meiner Handtasche und kann sie bei Bedarf überall einnehmen wo ich gerade bin. Der Geschmack ist sehr fruchtig und schmeckt nach Orange,...

diasporal direkt bei Muskelkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
diasporal direktMuskelkrämpfe1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt Test:

Verpackung:
Die Verpackung ist ansprechend und wirkt durch das Bild der Orange sehr erfrischend.

Inhalt:
Direktgranulat mit 400 mg Magnesium pro Stick

Dosierung:
Nur 1 x täglich direkt auf die Zunge geben, das Granulat löst sich sekundenschnell auf und kann ohne Flüssigkeit eingenommen werden.

Geschmack:
Fruchtig, nach Orange
Ohne Zucker, ohne künstliche Süß- und Farbstoffe

Inhaltsstoffe:
Zuckerausstauschstoff Sorbit, Magnesiumcitrat, Magnesiumoxid, Orangenfruchtpulver

Packungsgrößen:
20 Sticks
50 Sticks

Ist nur in der Apotheke erhältlich !!!

Meine Erfahrungen:
Ich habe Magnesium Diasporal 400 extra direkt getestet und bin sehr zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich das man das Granulat direkt einnehmen kann. Bisher hatte ich immer Magnesium, das ich erst in Wasser auflösen musste, das war manchmal doch nervig, jetzt habe ich die kleinen Tütchen in meiner Handtasche und kann sie bei Bedarf überall einnehmen wo ich gerade bin.

Der Geschmack ist sehr fruchtig und schmeckt nach Orange, ich finde den Geschmack sehr angenehm. Hat ein bisschen was von „Prickelbrause“. Lecker.

Fazit:
Ich bin Hobbyläuferin und habe des Nachts nachts schon mal an Krämpfen gelitten, seit ich das Granulat regelmäßig einnehme ist habe ich tatsächlich kaum mehr Krämpfe gehabt.

Weiterhin habe ich seither keine Kopfschmerzen mehr, ob das jetzt allerdings im Zusammenhang mit dem Magnesium steht weiß ich nicht, aber ich könnte fast drauf wetten.

Ich werde Magnesium Diasporal auf jeden Fall weiter einnehmen und kann hier definitiv eine Emp-fehlung aussprechen.

Eingetragen am 18.06.2013 als Datensatz 54520
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

diasporal direkt
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Magnesium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2013
mehr

Diasporal Magnesium wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diasporal Magnesium 300, Diasporal Magnesium, Magnesium Diasporal 300, Diasporal, diasporal direkt, magnesium diasporal 400extra direkt, Magnesium Diasporal 400 EXTRA direkt

Muskelkrämpfe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelkrämpfe, Tetanie, Wadenkrämpfe

[]