Diasporal Magnesium für Muskelkrämpfe

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu Muskelkrämpfe. Bei 1% wurde Diasporal Magnesium eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe in Verbindung mit Diasporal Magnesium.

Wo kann man Diasporal Magnesium kaufen?

Diasporal Magnesium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diasporal Magnesium für Muskelkrämpfe auftraten:

Durchfall (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diasporal Magnesium für Muskelkrämpfe liegen vor:

Diasporal Magnesium für Muskelkrämpfe mit Durchfall

Das Magnesium von Diasporal ist mit 400 g hochdosiert und kann am Anfang ein paar Probleme verursachen. Es kann mit Durchfall gerechnet werden. Eigentlich sollte sich dies aber legen. Mir scheint, dass ich doch keinen so großen Magnesiummangel habe, wie befürchtet, denn es wirkt bei mir nach wie vor abführend. Aus dem Forum kamen Tipps wie: Das Tütchen auf 2x über den Tag zu nehmen oder nur alle 2 Tage. Leider bereitet es mir trotzdem Probleme. Ich würde es aber trotzdem empfehlen, denn ich habe weniger Spannungskopfschmerzen gehabt und fühlte mich insgesamt weniger nervös. Beim Joggen habe ich weniger Ermüdungserscheinungen und mehr Leistung vestellen können. Die verteilten Proben sind allesamt super angekommen und werden nachgekauft werden. Der Geschmack ist angenehm fruchtig und nicht zu süß und hat, weil keine Süßstoffe verwendet werden, keinen unangenehmen Nachgeschmack. Die direkte Einnahme, ohne Wasser hat alle durchweg begeistert! Ich werde mich bei Diasporal mal nach einem niedriger dosierten Magnesium umschauen.

Diasporal Magnesium bei Muskelkrämpfe

Diasporal MagnesiumMuskelkrämpfe21 Tage

Eingetragen am 02.07.2013 als Datensatz 54835

Diasporal Magnesium

Magnesium

Eingetragen am 02.07.2013

diasporal direkt für Muskelkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Mein Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt Test: Verpackung: Die Verpackung ist ansprechend und wirkt durch das Bild der Orange sehr erfrischend. Inhalt: Direktgranulat mit 400 mg Magnesium pro Stick Dosierung: Nur 1 x täglich direkt auf die Zunge geben, das Granulat löst sich sekundenschnell auf und kann ohne Flüssigkeit eingenommen werden. Geschmack: Fruchtig, nach Orange Ohne Zucker, ohne künstliche Süß- und Farbstoffe Inhaltsstoffe: Zuckerausstauschstoff Sorbit, Magnesiumcitrat, Magnesiumoxid, Orangenfruchtpulver Packungsgrößen: 20 Sticks 50 Sticks Ist nur in der Apotheke erhältlich !!! Meine Erfahrungen: Ich habe Magnesium Diasporal 400 extra direkt getestet und bin sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich das man das Granulat direkt einnehmen kann. Bisher hatte ich immer Magnesium, das ich erst in Wasser auflösen musste, das war manchmal doch nervig, jetzt habe ich die kleinen Tütchen in meiner Handtasche und kann sie bei Bedarf überall einnehmen wo ich gerade bin. Der Geschmack ist sehr fruchtig und schmeckt nach Orange,...

diasporal direkt bei Muskelkrämpfe

Inhaltsstoffe:

Packungsgrößen:
20 Sticks
50 Sticks

Ist nur in der Apotheke erhältlich !!!

Meine Erfahrungen:
Ich habe Magnesium Diasporal 400 extra direkt getestet und bin sehr zufrieden.

Der Geschmack ist sehr fruchtig und schmeckt nach Orange, ich finde den Geschmack sehr angenehm. Hat ein bisschen was von „Prickelbrause“. Lecker.

Fazit:
Ich bin Hobbyläuferin und habe des Nachts nachts schon mal an Krämpfen gelitten, seit ich das Granulat regelmäßig einnehme ist habe ich tatsächlich kaum mehr Krämpfe gehabt.

Weiterhin habe ich seither keine Kopfschmerzen mehr, ob das jetzt allerdings im Zusammenhang mit dem Magnesium steht weiß ich nicht, aber ich könnte fast drauf wetten.

Ich werde Magnesium Diasporal auf jeden Fall weiter einnehmen und kann hier definitiv eine Emp-fehlung aussprechen.

Eingetragen am 18.06.2013 als Datensatz 54520

diasporal direkt

Magnesium

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.06.2013

Diasporal Magnesium wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diasporal Magnesium 300, Diasporal Magnesium, Magnesium Diasporal 300, Diasporal, diasporal direkt, magnesium diasporal 400extra direkt, Magnesium Diasporal 400 EXTRA direkt

Muskelkrämpfe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelkrämpfe, Tetanie, Wadenkrämpfe