Diovan für Herzinsuffizienz

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Herzinsuffizienz. Bei 1% wurde Diovan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzinsuffizienz in Verbindung mit Diovan.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diovan für Herzinsuffizienz auftraten:

Reizhusten (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diovan für Herzinsuffizienz liegen vor:

valsartan für herzschwäche mit Reizhusten

Seit ca. 5 Monaten bekomme ich nach Einnahme von Valsartan Hustenanfälle, ich nehme gleichzeitig noch Diuretika.Was kann ich tun. Das erste halbe Jahr hatte ich keine Schwierigkeitn.

valsartan bei herzschwäche

valsartanherzschwäche-

valsartan

Valsartan

Diovan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diovan, Diovan 80, Diovan 160, Diovan 80mg, Diovan80, Diovan 80 mg (Valsartan), Diovan 80 mg, Diovan 320, Diovan160mg, Valsartan/Diovan, Diovan 1.25mg, Dioivan, Diovan 160 mg, valsartan, Diovan160, Diovan 320 mg 1-2, Diovan 40, Diovan80mg, Diovan 160mg protect, Diovan zus. 1 abends, Diovan 1 morgens, Diovan 320mg, Diovan 80 /12,5mg, Diovan 8o, im erstem Quartal Diovan, Diovan 160, CoDiovan 80mg/12.5mg, Co-Diovan 160/12,5, Biso-Henning und Diovan, CoDiovan forte 160/25mg, Diovan180 Movicol, Diovan180, Movicol., CoDiovan 80 mg, Homöopathische Globulis, Diovan, später Valsartan, Diovan (Valsartan), Co_Diovan

Herzinsuffizienz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Herzinsuffizienz, Herzinsuffizienz, herzschwäche