Doxycyclin für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Idiopathische Thrombozytopenische Purpura. Bei 6% wurde Doxycyclin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Idiopathische Thrombozytopenische Purpura in Verbindung mit Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxycyclin für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura liegen vor:

Doxycyclin für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

Aufgrund einer Staphylokokken Infektion musste ich 21 Tage Doxycyclin 200 nehmen. Direkt am ersten Tag bekam ich Durchfall. Seit 21 Tagen habe ich jetzt Durchfall, mal mehr Mal weniger. Mit Buscopan und Kohletabletten geht es manchmal. Zudem habe ich kleine Hautveränderungen (Pusteln) festgestellt. Dies ist das 3. Antibiotikum, da ich mehrmals umgestellt wurde. Jetzt sind es nur noch 5 Tage. Die Wirksamkeit kann ich nicht beurteilen,da der CRP wieder hoch gegangen ist. Er ist mal so,mal so ..

Doxycyclin bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

DoxycyclinIdiopathische Thrombozytopenische Purpura21 Tage

Zudem habe ich kleine Hautveränderungen (Pusteln) festgestellt.

Eingetragen am 01.09.2022 als Datensatz 112410

Doxycyclin

Doxycyclin

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 01.09.2022

Doxycyclin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxycyclin 100mg, Doxycyclin 50mg, Doxycyclin, Doxycyclin (100 mg), Doxycyclin 100 mg, Doxycycline, Doxcycline, Dolycyclin, Doxycyclin 200, Doxycyclin 200 mg, Docycyclin, DoxycylinAL 200, Doxycyclin 400mg, Doxycylin, Doxycyclin AL100 T, doxicyclin 200, doxycyclin tabs sandoz 200mg, doxycyclin al 200 t, Doxycyclin 100 T, Doxycyclin AL 200 T, Doxycylin AL 200, Doxycylin AL 200 Injektion, doxycyclin stada 200, Doxocyclin, Doxycyclin 200mg, Doxicyclin 200mg, Doxcyclin, Doxicyclin, doxiciclin, Doxycyclin STADA - 200mg, Doxycyclin-200mg, Doxycyclin STADA-200mg, Doxycyclin-Monohydrat, Docycyclin-Monohydrat, Doxycyclin AL 200, Doxycyclin Tabs Sandoz, Doxycyclin 100, Doxycilin, doxyciclin, Doxycline forte, 200 mg, Docyxyclin, Doxyxyclin, Dosycyclin 200 mg, Doxycycin, Doxycyclin/Infussionen, Doxycyclin/Infussionen:, Doxycyclin 200 mg i.V, Doxycyclin 100mg i.V + 200 mg tbl. oral, Doxicyklin, Doxycyclin 200 / 3 Tbl./Tag, Oraycea 40mg,Wirkstoff: Doxycyclin, Dixocyclin, Doxi cyclin, Doxacyclin, Doxy 2x200 mg, Doxycyclin100, Doxcycylin, Doxycyclin oral, Doxycyclin AL 200

Idiopathische Thrombozytopenische Purpura wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Idiopathische Thrombozytopenische Purpura, Immunthrombozytopenie, ITP, Purpura haemorrhagica