DuoResp für Asthma

Insgesamt haben wir 881 Einträge zu Asthma. Bei 0% wurde DuoResp eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Asthma in Verbindung mit DuoResp.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von DuoResp für Asthma auftraten:

Herpes (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von DuoResp für Asthma liegen vor:

DuoResp für Asthma mit Herpes

Ich habe DuoResp für mein Athma bekommen. Die Wirkung war in den ersten Monaten echt klasse. Super leichte Anwendung und gutes Ergebnis. Leider habe ich nach 6 Monaten Herpes im Mund bekommen. Mundspülung mit Wasser + Gurgeln und auch Mundwasser (ich habe viele Mundwasser ausprobiert) hat nichts geholfen - der Herpes blieb IM Mund. Ich habe jetzt gewechselt zu einem teueren Spray, bei dem nur in der Lunge das Kortison wirkt. Seitdem ist das Herpes weg was für mich leider auch der Beweis war, dass der Herpes vom DuoResp kam. Leider hilft das neue Asthmaspray nicht so gut wie DuoResp. D.h. wenn ich nicht den Herpes im Mund von DuoResp bekommen würde, würde ich das Spray fast lieber nehmen als das neues Spray...

DuoRespAsthma6 Monate

Geburtsjahr:1967

DuoResp für Asthma

Mein Arzt hat mir dieses Mittel verschrieben, vorher hatte ich über Jahre Symbiocort, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war. Er meinte das wirke noch besser. Nach zwei Wochen bekam ich Hautausschläge und hatte den Eindruck, dass meine Atembeschwerden stets schlimmer wurden, weswegen ich die Dosis erhöhte. Die Hautausschläge habe ich auf allgemeinen Streß zurückgeführt und gar nicht in Verbindung mit dem Präparat gebracht. Ich habe es abgesetzt und die Hautausschläge bilden sich zurück.

DuoRespAsthma21 Tage

Geburtsjahr:1963

DuoResp für Asthma

Leider hat keine Wirkung. Ich nehme es seit über 1 Jahr und muss sagen das es nicht wie immer behauptet mit Symbicort zu vergleichen ist . Hier konnte ich bei regelmäßigen Einnahmen immer super Erfolge erzielen. Auffallend ist das einige Personen vor mir auch als Negativeffekt eine Gewichtszunahme zu verzeihen hatten, trotz normaler Ernährung und sportlicher Betätigung. Vorher keinerlei Probleme derart.

DuoRespAsthma-

Geburtsjahr:1964
Größe (cm):174 Eingetragen durch 10

DuoResp für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme dieses Medikament schon seit mehr als 1 Jahr und habe bis jetzt immer noch keine positive Wirkung gesehen, daher empfehle ich es nicht!

DuoRespAsthma1 Jahre

Geburtsjahr:1970

Asthma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Allergisches Asthma, Asthma, Asthma Bronchiale, Bronchialasthma, chronisches Asthma