Durchblutungsstörungen bei Nebilet

Nebenwirkung Durchblutungsstörungen bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 151 Einträge zu Nebilet. Bei 1% ist Durchblutungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchblutungsstörungen bei Nebilet.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren750
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,220,00

Erfahrungsberichte über Durchblutungsstörungen bei Nebilet:

 

Nebilet für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung mit Augentrockenheit, Durchblutungsstörungen

Seit ich Nebilet einnehme, bemerkte ich nach einigen Monaten bei mir starke Unterkühlung in den Händen und am ganzen Körper. In den Hänmden wurden die Fingerspitzen ganz taub. Auch meine Augen sind ganz trocken und jucken in den Augenwinkel stark.Mein Arzt meinte ich sollte nur eine halbe Tablette nehmen, was ich auch tat. aber dann traten wieder meine Herzrhythmusstörungen auf. Jetzt nehme ich wieder eine Tablette und muß mit den Begleitumständen wohl leben.

Nebilet bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebiletBluthochdruck, Herzrhythmusstörung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit ich Nebilet einnehme, bemerkte ich nach einigen Monaten bei mir starke Unterkühlung in den Händen und am ganzen Körper. In den Hänmden wurden die Fingerspitzen ganz taub. Auch meine Augen sind ganz trocken und jucken in den Augenwinkel stark.Mein Arzt meinte ich sollte nur eine halbe Tablette nehmen, was ich auch tat. aber dann traten wieder meine Herzrhythmusstörungen auf. Jetzt nehme ich wieder eine Tablette und muß mit den Begleitumständen wohl leben.

Eingetragen am 15.03.2008 als Datensatz 6852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nebivolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]