Durchblutungsstörungen bei Nebilet

Nebenwirkung Durchblutungsstörungen bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 151 Einträge zu Nebilet. Bei 1% ist Durchblutungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchblutungsstörungen bei Nebilet.

Erfahrungsberichte über Durchblutungsstörungen bei Nebilet:

Nebilet für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung mit Augentrockenheit, Durchblutungsstörungen

Seit ich Nebilet einnehme, bemerkte ich nach einigen Monaten bei mir starke Unterkühlung in den Händen und am ganzen Körper. In den Hänmden wurden die Fingerspitzen ganz taub. Auch meine Augen sind ganz trocken und jucken in den Augenwinkel stark.Mein Arzt meinte ich sollte nur eine halbe Tablette nehmen, was ich auch tat. aber dann traten wieder meine Herzrhythmusstörungen auf. Jetzt nehme ich wieder eine Tablette und muß mit den Begleitumständen wohl leben.

Nebilet bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung

NebiletBluthochdruck, Herzrhythmusstörung2 Jahre