Durchfall bei Kaletra

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Kaletra

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Kaletra. Bei 50% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Kaletra.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren033
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,69

Kaletra wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Kaletra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Kaletra:

 

Kaletra für HIV-Infektion mit Geschmacksveränderungen, Durchfall, Blähungen

die tabletten sind sehr groß und sicherlich für manche menschen schwer zu schlucken, nach beginn der therapie hatte ich schnell unangenehme geschmacksveränderungen, alles war bitter, das hat sich aber nach 2 wochen eingestellt und ist nie wieder aufgetreten, ansonsten habe ich die vom arzt erwarteten nw, stuhlgang unregelmäßigkeiten, also sehr übel riechend und nur ein kurzes zeitfenster vom drang zum gang, ständig blähungen und außerdem eine veränderung des fettstoffwechsels, so dass ich auch dagegen nun ein neues medikament nehmen muss

kaletra bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
kaletraHIV-Infektion1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

die tabletten sind sehr groß und sicherlich für manche menschen schwer zu schlucken, nach beginn der therapie hatte ich schnell unangenehme geschmacksveränderungen, alles war bitter, das hat sich aber nach 2 wochen eingestellt und ist nie wieder aufgetreten, ansonsten habe ich die vom arzt erwarteten nw, stuhlgang unregelmäßigkeiten, also sehr übel riechend und nur ein kurzes zeitfenster vom drang zum gang, ständig blähungen

und außerdem eine veränderung des fettstoffwechsels, so dass ich auch dagegen nun ein neues medikament nehmen muss

Eingetragen am  als Datensatz 41643
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

kaletra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ritonavir, Lopinavir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]