Durchfall bei Lyogen

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Lyogen

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Lyogen. Bei 20% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Lyogen.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg0120
Durchschnittliches Alter in Jahren057
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0038,74

Lyogen wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lyogen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Lyogen:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Lyogen für Depression mit Durchfall, Harndrang

Ich muss die lyogen wegen Depressionen mit Suizidgedanken nehmen. Das Medikament wirkt sehr schnell, so dass ich nicht grüble und weiter nachdenke! Unangenehm ist der häufige Harndrang sowie Durchfall !

Lyogen bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyogenDepression250 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss die lyogen wegen Depressionen mit Suizidgedanken nehmen. Das Medikament wirkt sehr schnell, so dass ich nicht grüble und weiter nachdenke! Unangenehm ist der häufige Harndrang sowie Durchfall !

Eingetragen am  als Datensatz 50943
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyogen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluphenazin dihydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2013
mehr

[]