Durchfall bei Norfloxacin

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Norfloxacin

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Norfloxacin. Bei 3% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Norfloxacin.

Wo kann man Norfloxacin kaufen?

Norfloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Norfloxacin wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Norfloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Norfloxacin:

Norfloxacin für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Durchfall

Musste wegen eines Harnweginfekts 10 Tage Norfloxacin nehmen. Vertrug es sehr schlecht, Übelkeit und psychische Störungen. Danach immer noch Leukozyten. Musste das schreckliche Nitrofurantoin nehmen mit den lebensgefährlichen Nebenwirkungen. Hatte Kribbeln und Schmerzen in der Blase und ständigen Harndrang. Von Cranberry-Saft dasselbe. Meine Blase ist überempfindlich, weil sie vor 10 Jahren bestrahlt wurde. Cotrim vertrage ich gar nicht, bekomme schwere Durchfälle davon, das würde mir wahrscheinlich helfen. Bekomme von Zeit zu Zeit schwerste Harnwegsinfekte, nur von kalten Füßen oder von der Reibung beim Fahrradfahren. Habe aus lauter Angst auch schon Depressionen.

Norfloxacin bei harnwegsinfekt

Norfloxacinharnwegsinfekt10 Tage