Durchfall bei Primolut

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Primolut

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Primolut. Bei 8% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Primolut.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,150,00

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Primolut:

 

Primolut für Amenorrhoe mit Müdigkeit, Durchfall

Hallo, ich habe vor über 7 Monaten die Pille abgesetzt, aufgrund des Kinderwunsches.Nach dem 1. Monat bekam ich noch meine Regel, aber nur noch wenig und kurz ( 3 ) Tage, hatte sie sonst immer 6-7 Tage. Dann kam meine Regel garnicht mehr.Ich war mehrfach beim Frauenarzt, bis mir dieser dieses Medikament verschrieben hat. 12 Tage jeweils 1 Tbl., dies habe ich gemacht, 3 Tage später kamen meine Tage. Jetzt warte ich schon wieder seit 3 Wochen auf meine Tage, also hat es nicht gerade viel gebracht. Ich kann doch nicht jedesmal Chemie einnehmen! Und schwanger bin ich auch nicht.Ich weiss nicht, ob dieses Medikament so viel bringt. Nebenwirkungen hatte ich kaum, etwas Müdigkeit und Diarrhoe.

Primolut bei Amenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrimolutAmenorrhoe12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich habe vor über 7 Monaten die Pille abgesetzt, aufgrund des Kinderwunsches.Nach dem 1. Monat bekam ich noch meine Regel, aber nur noch wenig und kurz ( 3 ) Tage, hatte sie sonst immer 6-7 Tage. Dann kam meine Regel garnicht mehr.Ich war mehrfach beim Frauenarzt, bis mir dieser dieses Medikament verschrieben hat. 12 Tage jeweils 1 Tbl., dies habe ich gemacht, 3 Tage später kamen meine Tage. Jetzt warte ich schon wieder seit 3 Wochen auf meine Tage, also hat es nicht gerade viel gebracht. Ich kann doch nicht jedesmal Chemie einnehmen! Und schwanger bin ich auch nicht.Ich weiss nicht, ob dieses Medikament so viel bringt. Nebenwirkungen hatte ich kaum, etwas Müdigkeit und Diarrhoe.

Eingetragen am 03.04.2008 als Datensatz 7159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norethisteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]