Durchfall bei Primolut

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Primolut

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Primolut. Bei 8% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Primolut.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Primolut:

Primolut für Amenorrhoe mit Müdigkeit, Durchfall

Hallo, ich habe vor über 7 Monaten die Pille abgesetzt, aufgrund des Kinderwunsches.Nach dem 1. Monat bekam ich noch meine Regel, aber nur noch wenig und kurz ( 3 ) Tage, hatte sie sonst immer 6-7 Tage. Dann kam meine Regel garnicht mehr.Ich war mehrfach beim Frauenarzt, bis mir dieser dieses Medikament verschrieben hat. 12 Tage jeweils 1 Tbl., dies habe ich gemacht, 3 Tage später kamen meine Tage. Jetzt warte ich schon wieder seit 3 Wochen auf meine Tage, also hat es nicht gerade viel gebracht. Ich kann doch nicht jedesmal Chemie einnehmen! Und schwanger bin ich auch nicht.Ich weiss nicht, ob dieses Medikament so viel bringt. Nebenwirkungen hatte ich kaum, etwas Müdigkeit und Diarrhoe.

Primolut bei Amenorrhoe

PrimolutAmenorrhoe12 Tage