Durchfall bei Xenical

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Xenical

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Xenical. Bei 19% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Durchfall bei Xenical.

Wo kann man Xenical kaufen?

Xenical ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xenical wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xenical wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Xenical:

Xenical für Übergewicht mit Durchfall, Blähungen

Ich nehme Xenical nun seit 4-5 Tagen. Anfangs hatte ich keine Beschwerden aber nun habe ich tag täglich Blähungen - mit öliger Überraschung in der Unterwäsche - Stuhlgang welcher auch sehr ölig ist. Ich denke aber das ist die Wirksamkeit von Xenical und das zeigt - meiner Meinung nach - dass ich auf dem richtigen Weg bin.

XENICAL bei Übergewicht

XENICALÜbergewicht5 Tage

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 03.03.2018

Xenical für Adipositas mit Unterbauchschmerzen, Durchfall

Ich habe lange Xenical genommen,hatte oft Krämpfe in Unterbauch,Durchfall....

XENICALAdipositas-

Ich habe lange Xenical genommen,hatte oft Krämpfe in Unterbauch,Durchfall....

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 17.01.2015

Xenical für Adipositas mit Durchfall, Bauchkrämpfe, Blähungen

Sehr viele Nebenwirkungen ohne jedes Ergebniss! Ich habe von meiner Hausärztin Xenical bekommen da ich schon viel versucht hatte aber nichts wirklich geholfen hat! Xenical macht dabei leider keine Ausnahme! Ich hatte mich im Internet erkundigt aber die Meinungen waren unterschiedlich also wollte ich es versuchen. Die Nebenwirkungen waren genau wie beschrieben wurde. Sobald ich etwas gegessen hatte was nur ein klein bisschen Fett hatte wurde ich sehr übel bestraft. Ich hatte schlimme Durchfälle und Bauchkrämpfe. Wärend der ganzen Zeit in der ich Xenical nahm war Pupsen absolut tabu und ich musste immer frische Klamotten dabei haben denn es konnte immer in die Hose gehen. Selbst wenn ich Fettfrei aß hatte ich starke Blähungen. Nach 1 Monat ohne Gewichtsabnahme dachte ich noch: naja braucht eben seine Zeit. Nach dem 2 Monat ohne auch nur 1 Gramm verloren zu haben gab ich auf, da es keinen Sinn macht. Mein Fazit: 60 Euro für die Packung ist schon zuviel aber ohne Erfolg ist es rausgeschmissen!

XENICALAdipositas2 Monate

Sehr viele Nebenwirkungen ohne jedes Ergebniss!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.01.2011

Xenical für Abnehmen mit Durchfall, Blähungen, Magen-Darm-Beschwerden, Magenkrämpfe, Afterreizung

Ich wollte abnehmen (von 71 Kg. auf 60 Kg. Grosse 1.69). Der Arzt hat mit Problemenlos der Medikament AUF MEIN WUNSCH verschrieben. Anfänglich habe ich 3 mal täglich eingenommen. Die Nebenwirkungen waren schnell da und sehr stark. Da ich extrem schmerzresistent bin, das hat mir nicht viel ausgemacht. Mein Ziel war abspecken und nicht jämmern! Ausserdenn war mein Cholesterinwerte extrem hoch. Weniger Fett könnte ich gut gebrauchen. Heute ist mein Cholesterinwerte in der Normal bereich. NEBENWIRKUNGEN; Fettigen, flüssigen Stühlen; Sehr haufig. Blähungen; Mit den gelb Überrsachung in der Unterwäsche... Magen-Darm-Beschwerden; Stärken Magenkrämpfen. Durchfall und ein rotes brenendes After. Letztendlich habe ich maximal 3 Kilos verloren mit Xenical. Hätte ich weniger Pommes und Schokokuchen gegessen hätte ich die gleich Ergebnisse. Heute wiege ich 63 Kg ohne Xenical aber mit Gemusesuppe und Fruchte. Ich nehme nach wir vor Xenical am Weihnachten, Ostern und alle anderen Feiern wo das Fressen angesagt ist. Wer etwas abnehmmen möchte (maximal 5 Kg.) und hat das...

XENICAL bei Abnehmen

XENICALAbnehmen11 Monate

Mein Ziel war abspecken und nicht jämmern!
Heute ist mein Cholesterinwerte in der Normal bereich.
NEBENWIRKUNGEN;
Fettigen, flüssigen Stühlen; Sehr haufig.
Blähungen; Mit den gelb Überrsachung in der Unterwäsche...
Magen-Darm-Beschwerden; Stärken Magenkrämpfen.
Durchfall und ein rotes brenendes After.

Heute wiege ich 63 Kg ohne Xenical aber mit Gemusesuppe und Fruchte.

Wer etwas abnehmmen möchte (maximal 5 Kg.) und hat das passend klein Geld, ist ein Erfahrungwert. Aber wer RICHTIG Gewichtproblem hat, sollte Xenical vergessen!

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.08.2010

Xenical für Adipositas mit Stuhlveränderungen, Durchfall

XENICALAdipositas1 Jahre

Ich nehme seit einem Jahr 3x täglich Xenical. Abgenommen habe ich nicht sehr, habe aber auch meine Ernährung weder reduziert noch umgestellt. Wer etwas weniger und magerer isst, kann mit Xenical schneller abnehmen als ohne. Dadurch, dass das Medikament (120mg pro Kapsel) ein Drittel des gegessenen Fettes sofort durch den Stuhl wieder ausscheidet ohne sich im Körper breit zu machen, tyrannisiert einen der plötzlich auftretende Fettstuhl-Durchfall mit lautem Getöse ganz erheblich. Ich vermeide es deshalb auf öffentliche oder Restaurant- Toiletten zu gehen und esse, wenn ich außerhalb esse, nichts Fettes. Auch starke Blähungen machen einem das Leben schwer. Zwar verringert sich das nach mehreren Einnahme-Wochen, verschwindet aber erst völlig nach Absetzen des Medikaments. Für Berufstätige kann ich es nicht so empfehlen, es sei denn, man vermeidet Fette beim Essen. Sicherlich ist ein Teil des Erfolgs, dass man aus Angst vor den unangenehmen Nebenwirkungen einfach nur noch Mageres zu sich nimmt. Ich selbst werde meistens morgens um 6 Uhr wach, weil sich dann ein längerer Toilettenbesuch ankündigt, der mich so wach macht, dass ich danach nicht mehr einschlafen kann.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2010