Durst bei valpro TAD

Nebenwirkung Durst bei Medikament valpro TAD

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu valpro TAD. Bei 25% ist Durst aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durst bei valpro TAD.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg0104
Durchschnittliches Alter in Jahren045
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,39

valpro TAD wurde von Patienten, die Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

valpro TAD wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durst auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durst bei valpro TAD:

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

valpro TAD für Epilepsie mit Durst, Appetitsteigerung, Antriebslosigkeit

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, permanenter Durst, Fressattacken, Antriebslosigkeit, sowohl aber auch abnehmende geistige Leistungen sind mir aufgefallen, deswegen habe ich über längere Zeit selbständig die Präparate abgesetzt. War aber auch nicht die beste Entscheidung. Leider weiss ich bis heute keinen alternativen Wirkstoff, ich würde liebend gerne etwas Anderes ausprobieren, denn ich leide von Haus aus unter Depressionen und mein attraktiver Körper war vorher immer ein Pluspunkt, der zumindest mein Ego fütterte. Zu dem Mass an Sport, das ich benötigen würde, kann ich mich aber nicht aufraffen.

valpro TAD bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valpro TADEpilepsie18 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, permanenter Durst, Fressattacken, Antriebslosigkeit, sowohl aber auch abnehmende geistige Leistungen sind mir aufgefallen, deswegen habe ich über längere Zeit selbständig die Präparate abgesetzt. War aber auch nicht die beste Entscheidung. Leider weiss ich bis heute keinen alternativen Wirkstoff, ich würde liebend gerne etwas Anderes ausprobieren, denn ich leide von Haus aus unter Depressionen und mein attraktiver Körper war vorher immer ein Pluspunkt, der zumindest mein Ego fütterte. Zu dem Mass an Sport, das ich benötigen würde, kann ich mich aber nicht aufraffen.

Eingetragen am  als Datensatz 8509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valpro TAD
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.06.2008
mehr

[]