Durst bei valpro TAD

Nebenwirkung Durst bei Medikament valpro TAD

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu valpro TAD. Bei 25% ist Durst aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durst bei valpro TAD.

valpro TAD wurde von Patienten, die Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

valpro TAD wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durst auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durst bei valpro TAD:

valpro TAD für Epilepsie mit Durst, Appetitsteigerung, Antriebslosigkeit

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, permanenter Durst, Fressattacken, Antriebslosigkeit, sowohl aber auch abnehmende geistige Leistungen sind mir aufgefallen, deswegen habe ich über längere Zeit selbständig die Präparate abgesetzt. War aber auch nicht die beste Entscheidung. Leider weiss ich bis heute keinen alternativen Wirkstoff, ich würde liebend gerne etwas Anderes ausprobieren, denn ich leide von Haus aus unter Depressionen und mein attraktiver Körper war vorher immer ein Pluspunkt, der zumindest mein Ego fütterte. Zu dem Mass an Sport, das ich benötigen würde, kann ich mich aber nicht aufraffen.

valpro TAD bei Epilepsie

valpro TADEpilepsie18 Jahre