Ecofenac für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1555 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Ecofenac eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Ecofenac.

Folgende Berichte über den Einsatz von Ecofenac für Schmerzen (akut) liegen vor:

Ecofenac für Schmerzen (akut)

2019 wurde ich vergewaltigt und am rechten Bein auseinandegerissen. zwischendurch wenn ich eine unachtsame bewegung mache 'zwickt' es mir dermassen in die leiste das, es nach hinten in die bandscheibe strahlt und mein bein taub wird. - ecofenac in kombo mit dafalgan und kortison helfen mir das ich innert stunden wieder einigermassen gehen kann und spätistens nach einer woche schmerzfrei bin. allerdings hat das ganze bisschen nebenwirkungen wie durchfall, magenkrämpfe und müdigkeit- trotz omeprazol ( magentabletten). aber ehrlich das ist es mir wert solange ich diese schrechlichen schmerzen nicht mehr haben muss.

Ecofenac bei Schmerzen (akut)

EcofenacSchmerzen (akut)3 Tage

Ecofenac

Diclofenac

Geburtsjahr:1989

Ecofenac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ecofenac, Ecofenac/-CR, Ecofenac CR 75

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: