Einschlafstörungen bei Efexor

Nebenwirkung Einschlafstörungen bei Medikament Efexor

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Efexor. Bei 2% ist Einschlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Einschlafstörungen bei Efexor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Wo kann man Efexor kaufen?

Efexor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Efexor wurde von Patienten, die Einschlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Efexor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Einschlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafstörungen bei Efexor:

 

Efexor für Depression mit Schwindel, Einschlafstörungen

Also ich habe Efexor in zwischen genausten studiert, und das an mir selbst. Und ich kann dazu sagen das wen ich es nicht regelmässig einnehme das ich dann starke Schwindelprobleme habe. Also möchte man das beenden muss man die Dosis langsam herab setzen und mit langsam meine ich sehr langsam, auch wen man auf nur 75 mg ist den sonst besteht das Problem mit dem Schwindelanfällen wie bei mir. Wen ich es täglich nehme habe ich keine Probleme damit, doch wen ich es einmal vergesse merke ich es dann sofort smile also vielleicht denken einige das dies die Nebenwirkung sind, doch es muss nicht sein es kann auch durch das nicht regelmässige einhalten sein. Und was ich auch merkte ist, dass wen ich es am morgen einnehme, das ich dann Abends nicht schlafen kann. Also es ist zu empfehlen am Abend zu nehmen um am morgen das zu bewirken was mir oder sicher auch andern schwer fällt aus dem Bett zu kommen. Es fällt mir dann leichter !!!

efexor bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
efexorDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe Efexor in zwischen genausten studiert, und das an mir selbst. Und ich kann dazu sagen das wen ich es nicht regelmässig einnehme das ich dann starke Schwindelprobleme habe. Also möchte man das beenden muss man die Dosis langsam herab setzen und mit langsam meine ich sehr langsam, auch wen man auf nur 75 mg ist den sonst besteht das Problem mit dem Schwindelanfällen wie bei mir. Wen ich es täglich nehme habe ich keine Probleme damit, doch wen ich es einmal vergesse merke ich es dann sofort smile also vielleicht denken einige das dies die Nebenwirkung sind, doch es muss nicht sein es kann auch durch das nicht regelmässige einhalten sein.

Und was ich auch merkte ist, dass wen ich es am morgen einnehme, das ich dann Abends nicht schlafen kann. Also es ist zu empfehlen am Abend zu nehmen um am morgen das zu bewirken was mir oder sicher auch andern schwer fällt aus dem Bett zu kommen. Es fällt mir dann leichter !!!

Eingetragen am  als Datensatz 37332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

efexor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]