Einschlafstörungen bei Solian

Nebenwirkung Einschlafstörungen bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Solian. Bei 1% ist Einschlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Einschlafstörungen bei Solian.

Solian wurde von Patienten, die Einschlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solian wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Einschlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafstörungen bei Solian:

Solian für schizophrenie mit Einschlafstörungen

Ich hab Zyprexa, Abilify und Solian getestet und habe endlich die richtige Medikamenteneinstellung für mich gefunden. 100mg Solian in der Früh, 100mg Solian und 5 mg Zyprexa am Abend. . Über Solian kann ich berichten: Die Ersteinnahme war interessant. Extreme Euphorie und Rededrang. Ich dachte schon es wäre ein Wunderpräparat. Dem ist nicht so. Solian wirkt auf mich definitiv antriebssteigernd, was unter Tags relativ angenehm ist. Am Abend nehme ich es mit Zyprexa (macht bekanntlich müde), trotzdem fällt mir das Einschlafen schwieriger. Weiters fällt mir bei Solian das Denken leichter, ich bin fokussierter als sonst. (Negative Gedanken kommen seltener hoch) Es nimmt mir, nach meinem Empfinden auch die Ängste, auch wenn andere User das Gegenteil behaupten. Die Antipsychotische Wirkung ist -in meinem Fall- vollkommend ausreichend. Ich nehme eine niedrige Dosierung und kann das Präparat weiterempfehlen. Vor allem in Kombination mit Zyprexa.

Solian bei schizophrenie

Solianschizophrenie2 Monate

Über Solian kann ich berichten:

Die Antipsychotische Wirkung ist -in meinem Fall- vollkommend ausreichend.

Solian

Amisulprid