Eliquis für Pfortaderthrombose

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Pfortaderthrombose. Bei 33% wurde Eliquis eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pfortaderthrombose in Verbindung mit Eliquis.

Wo kann man Eliquis kaufen?

Eliquis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Eliquis für Pfortaderthrombose liegen vor:

Eliquis für Pfortaderthrombose

Ich wurde am 25.05. diesen Jahres mit einer Pfortaderthrombose in die Notaufnahme geschickt. Seitdem nehme ich 2 mal am Tag Eliquis, nach der 5-tägigen Behandlung mit Heparin. Die Medikamente machen einen sehr müde, sonst vertrage ich sie eigentlich gut. Antriebslosigkeit und leichter Gewichtsverlust sind weitere Nebenwirkungen. Die Thrombose selbst ist auf dem MRT nicht sichtbar, jedoch war sie sehr vorangeschritten weshalb die Medikation noch weitere Monate fortgesetzt wird.

Eliquis bei Pfortaderthrombose

EliquisPfortaderthrombose7 Monate

Eingetragen am 15.12.2022 als Datensatz 113803

Eliquis

Apixaban

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 15.12.2022

Eliquis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Eliquis, Eliquis 5mg, Eliquis Apixaban, Eliquis 5 mg, Eliquis 5 mg 2 Morgens 2 am Abend, eliquis5, Eliquis 2,5, Eliquis 5, Apixaban (Eliquis), Eliquis-5