Empfindungsstörungen bei Monuril

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Monuril

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Monuril. Bei 4% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Empfindungsstörungen bei Monuril.

Wo kann man Monuril kaufen?

Monuril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Monuril wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Monuril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Monuril:

Monuril für Blasenentzündung mit Blutdruckanstieg, Empfindungsstörungen, Unruhe

Meine Hausärztin hat mir Monuril verordnet, da ein vorheriges Antibiotikum nicht erfolgreich war. Ich habe am 12.8.09 um 11.00 das Granulat nach Anweisung eingenommen. Habe in den ersten 24 Stunden keine Nebenwirkungen gehabt. Doch nach 24 Stunden stellte sich erhöhter Blutdruck mit kribbeln in den Fingern und Armen ein. Habe stark gefröstelt und eine unruhige Nacht gehabt. Nach ca. weiteren 24 Stunden haben die Beschwerden nachgelassen. Die Blasenentzündung ist zwar ausgeheilt, aber das Medikament würde ich wegen der starken Nebenwirkungen nicht mehr einnehmen.

Monuril 3000mg Granulat bei Blasenentzündung

Monuril 3000mg GranulatBlasenentzündung1 Tage