Entzündungen bei Ofloxacin

Nebenwirkung Entzündungen bei Medikament Ofloxacin

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Ofloxacin. Bei 2% ist Entzündungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Entzündungen bei Ofloxacin.

Wo kann man Ofloxacin kaufen?

Ofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Entzündungen bei Ofloxacin:

Ofloxacin für Harnwegeinfektion mit Achillessehnenentzündung

Die Harnwegeinfektion wurde mit dem Medikament erfolgreich behandelt. Es traten jedoch erhebliche und langwierige (ca.5 Monate) Nebenwirkungen in Form von Achillessehnenentzündungen auf. Mir persönlich sind mittlerweile 2 Fälle aus meinem Umfeld bekannt, wo es nach diesem Medikament zur Achillessehnenruptur kam. In meinem und den anderen Fällen handelte es sich um ältere Patienten. Im Internet snd auch Beispiele von jüngeren Patienten bekannt. Interessannt folgender Link: http://sisutraining.wordpress.com/2009/12/02/achillessehnenentzundung-nach-antibiotika-einnahme/ oder http://www.akdae.de/Arzneimitteltherapie/AVP/Langfassungen/Fluorchinolone.pdf Ähnliche oder analoge Medikamente sind Ciprofloxacin, Levofloxacin, Norfloxacin, Tavanic und sicher noch einige andere. Vorsicht und Hände weg. Vom Arzt risikoärmere Antibiotika verlangen

ofloxacin bei Harnwegeinfektion

ofloxacinHarnwegeinfektion10 Tage