Erektionsstörung bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Erektionsstörung bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 604 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Erektionsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erektionsstörung bei L-Thyroxin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg0100
Durchschnittliches Alter in Jahren056
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,86

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Erektionsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

L-Thyroxin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erektionsstörung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörung bei L-Thyroxin:

 

L-Thyroxin für SD-Unterfunktion mit Erektionsstörung

Hallo Also mit dem Zeug, kriegt ihr zwar einen gutartigen kalten Knoten wieder weg, aber nicht die Unterfunktion. Gleichzeitig büßt man eine Menge gesundes Schilddrüsengewebe ein und die Schilddrüsenstruktur, ist auch erst einmal hinüber. Man muss nach absetzen des Medikamentes erstmal zusehen, wie man den Mangel an Hormonen wieder ausgleicht. Mit L-Thyroxin, wird man seine hübsche Freundin auf jeden Fall wieder los, denn mit dem Stehvermögen, sieht es nicht nur während der Einnahme sehr schlecht aus. Nach Möglichkeit, sollte man sich etwas besseres einfallen lassen. Auch zwei Jahre nach absetzen des Medikamentes, ist das Stehvermögen noch nicht wieder richtig hergestellt. Es gibt auch echte Alternativen, die auch mit T anfangen, aber nicht Thyronajod. Mit letzterem, fühlt ihr euch nur monatelang schlecht. Wünsche maximale Erfolge.

L-Thyroxin Henning bei SD-Unterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Thyroxin HenningSD-Unterfunktion240 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo
Also mit dem Zeug, kriegt ihr zwar einen gutartigen kalten Knoten wieder weg, aber nicht
die Unterfunktion. Gleichzeitig büßt man eine Menge gesundes Schilddrüsengewebe ein und
die Schilddrüsenstruktur, ist auch erst einmal hinüber. Man muss nach absetzen des Medikamentes erstmal zusehen, wie man den Mangel an Hormonen wieder ausgleicht.
Mit L-Thyroxin, wird man seine hübsche Freundin auf jeden Fall wieder los, denn mit dem
Stehvermögen, sieht es nicht nur während der Einnahme sehr schlecht aus. Nach Möglichkeit, sollte man sich etwas besseres einfallen lassen. Auch zwei Jahre nach absetzen des Medikamentes, ist das Stehvermögen noch nicht wieder richtig hergestellt. Es gibt auch echte Alternativen, die auch mit T anfangen, aber nicht Thyronajod. Mit letzterem, fühlt ihr euch nur monatelang schlecht. Wünsche maximale Erfolge.

Eingetragen am  als Datensatz 77621
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin Henning
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]