Erektionsstörungen bei CoDiovan

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament CoDiovan

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu CoDiovan. Bei 3% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erektionsstörungen bei CoDiovan.

CoDiovan wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CoDiovan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei CoDiovan:

CoDiovan für Bluthochdruck mit Erektionsstörungen

Ich nehme seit 4 Jahren nun Co-Diovan 80/12,5mg. Ich habe seit 1999 ununterbrochen, die verschiedensten Blutdrucksenker eingenommen. Zu den Blutdrucksenkern dann noch ein Mittel was das Wasser lassen anregen sollte. Unter diesen und nur unter diesen Medikamenten, ging es mir Hundsmiserabel. Impotenz war eine Begleiterscheinung. Und die ganze Palette der anderen Nebenwirkungen. Seit ich Co-Diovan 80/12,5 nehme, ist alles kein Thema mehr. Mein Blutdruck, er war mal 230 / 160 Puls 90, ist seit 4 Jahren super eingestellt und Impotenz ist eine Vergessene Landschaft und ich bin über 60.!!!

CoDiovan bei Bluthochdruck

CoDiovanBluthochdruck-

Ich nehme seit 4 Jahren nun Co-Diovan 80/12,5mg.
Unter diesen und nur unter diesen Medikamenten, ging es mir Hundsmiserabel.
Seit ich Co-Diovan 80/12,5 nehme, ist alles kein Thema mehr.

CoDiovan

Hydrochlorothiazid, Valsartan