Erektionsstörungen bei Olanzapin

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Olanzapin

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Olanzapin. Bei 1% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erektionsstörungen bei Olanzapin.

Wo kann man Olanzapin kaufen?

Olanzapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olanzapin wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olanzapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Olanzapin:

Olanzapin für Psychose mit Erektionsstörungen

Ich nehme Olanzapin (oder Zyprexa) schon 17 Jahre. Ich wurde mehrmals mit kleinen Unterbrechungen erneut eingestellt. Das war das schwierigste daran, da es bei mir Impotenz hervorruft. Sonst ist das Medikament gut, wenn auch eine lange Liste der Nebenwirkungen, die gefährlich werden können. Aber ich vertrage es inzwischen sehr gut und möchte kein Anderes nehmen.

Olanzapin bei Psychose

OlanzapinPsychose17 Jahre