Erschöpfung bei Dekristol

Nebenwirkung Erschöpfung bei Medikament Dekristol

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Dekristol. Bei 1% ist Erschöpfung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erschöpfung bei Dekristol.

Dekristol wurde von Patienten, die Erschöpfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dekristol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erschöpfung auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erschöpfung bei Dekristol:

Dekristol für Empfindungsstörungen mit Erkältung, Erschöpfung, Kribbel in Händen und Füßen

Ich fühlte mich immer wieder Erkältet , krank , erschöpft und hätte Kribbeln in den Füßen auch im Ruhezustand . Wurde auf alles mögliche getestet . Habe den Arzt gewechselt nach meines Berichten fragte er ob Vitamin D schon gemacht wurde ich sagte nein , er veranlasste den Test und Guck an mein Wert lag bei 6,7 normal wäre 30 , nehme jetzt für 4 Wochen 2 Mal eine danach 1 Mal eine zusätzliche Vitamin B12 habe letzte Woche angefangen und sofort war mein Kribbeln weg und ich fühle mich auch sonst viel besser.

Dekristol bei Empfindungsstörungen

DekristolEmpfindungsstörungen-

Wurde auf alles mögliche getestet .

Dekristol

Colecalciferol