Erschöpfung bei Depakine

Nebenwirkung Erschöpfung bei Medikament Depakine

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Depakine. Bei 2% ist Erschöpfung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erschöpfung bei Depakine.


Depakine wurde von Patienten, die Erschöpfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Depakine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erschöpfung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erschöpfung bei Depakine:

 

Depakine für Epilepsie mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Zittern, Haarausfall, Appetitlosigkeit, Erschöpfung

Müdigkeit (Erschöpfung) , antriebslosigkeit, zittern, Übelkeit, Haarausfall, appetitlosigkeit

Depakine bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DepakineEpilepsie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit (Erschöpfung) , antriebslosigkeit, zittern, Übelkeit, Haarausfall, appetitlosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 78371
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Depakine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]