Euphorie bei CONCERTA

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament CONCERTA

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu CONCERTA. Bei 2% ist Euphorie aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Euphorie bei CONCERTA.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,320,00

CONCERTA wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

CONCERTA wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei CONCERTA:

 

CONCERTA für ADHS und Sucht mit Euphorie

Concerta ist ein Medi das eigentlich für die Behandlung von ADHS im Erwaschenenalter gedacht ist.Wird aber auch in der Sucht behandlung immer mehr angewendet.Es handelt sich um ein Amphetaminhaltiges Medi mit einer Retdard Wirkung bis zu 12 Stunden.Das Wirungsprinziep ist paradox das es Menschen beruhig die unter ADHS Leiden...wärend gesunde davon auf Hochtouren kommen würden.Es ist eine abart der Straßendroge Speed und wird auch bei zu hohem Suchtdruck verschrieben in einer geregelten Substitution ist es jedoch schwer eine ADHS Erkrankung zu erkennen da vieles auf die Drogenwirkung geschoben wird.Ich kann nur sagen es hat mir sehr geholfen mich wieder zu finden und ruhe in meinen Kopf zu bekommen. Man braucht einen guten Arzt der sich auskennt..das ist das A und O bei jeder Krankheit.

Concerta bei ADHS und Sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcertaADHS und Sucht2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Concerta ist ein Medi das eigentlich für die Behandlung von ADHS im Erwaschenenalter gedacht ist.Wird aber auch in der Sucht behandlung immer mehr angewendet.Es handelt sich um ein Amphetaminhaltiges Medi mit einer Retdard Wirkung bis zu 12 Stunden.Das Wirungsprinziep ist paradox das es Menschen beruhig die unter ADHS Leiden...wärend gesunde davon auf Hochtouren kommen würden.Es ist eine abart der Straßendroge Speed und wird auch bei zu hohem Suchtdruck verschrieben in einer geregelten Substitution ist es jedoch schwer eine ADHS Erkrankung zu erkennen da vieles auf die Drogenwirkung geschoben wird.Ich kann nur sagen es hat mir sehr geholfen mich wieder zu finden und ruhe in meinen Kopf zu bekommen.
Man braucht einen guten Arzt der sich auskennt..das ist das A und O bei jeder Krankheit.

Eingetragen am  als Datensatz 45686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Concerta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CONCERTA für Konzentrationsstörungen mit Appetitlosigkeit, Unruhe, Euphorie

Ich nehme Concerta 18 mg. Und bei mir wirkt es an manchen Tagen stärker und in anderen Tagen schwächer. Ich habe einen verminderten Appetit, kann mich besser konzentrieren. Manchmal habe ich auch ein Höhegefühl und eine innere Unruhe, das kommt aber nicht immer vor.

Concerta bei Konzentrationsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcertaKonzentrationsstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Concerta 18 mg. Und bei mir wirkt es an manchen Tagen stärker und in anderen Tagen schwächer.
Ich habe einen verminderten Appetit, kann mich besser konzentrieren.
Manchmal habe ich auch ein Höhegefühl und eine innere Unruhe, das kommt aber nicht immer vor.

Eingetragen am  als Datensatz 61056
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Concerta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]