Euphorie bei Deanxit

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament Deanxit

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Deanxit. Bei 2% ist Euphorie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Euphorie bei Deanxit.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,590,00

Deanxit wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Deanxit wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei Deanxit:

 

Deanxit für Depression mit Euphorie

Nehme ich seit ca. 2 Jahren. Schon am 1.Tag eine stimmungshebende Wirkung verspürt. Das hat mir mein Arzt auch erklärt, dass zuerst ein Antrieb spürbar ist und die dämpfende Wirkung erst später kommt. Kontraindikation wäre da natürlich, wenn Suizidgedanken vorhanden wären - was aber zum Glück bei mir nicht der Fall ist! Zum Teil bin ich fast in die Manie gerutscht, kaum mehr runtergekommen, gequasselt wie ein Buch und so meinen Freund genervt... Jetzt aber einiges besser. Kann bis jetzt sagen, dass es nach mehr als 20 Jahren "Ausprobier-Odysee "das 1.Mal ist, dass ich eine Wirkung bei einem AD bzw. Neurolept. spüre! Werde es so beibehalten in nächster Zeit: 2 Tabl. morgens.

Deanxit bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitDepression2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme ich seit ca. 2 Jahren. Schon am 1.Tag eine stimmungshebende Wirkung verspürt. Das hat mir mein Arzt auch erklärt, dass zuerst ein Antrieb spürbar ist und die dämpfende Wirkung erst später kommt. Kontraindikation wäre da natürlich, wenn Suizidgedanken vorhanden wären - was aber zum Glück bei mir nicht der Fall ist! Zum Teil bin ich fast in die Manie gerutscht, kaum mehr runtergekommen, gequasselt wie ein Buch und so meinen Freund genervt... Jetzt aber einiges besser. Kann bis jetzt sagen, dass es nach mehr als 20 Jahren "Ausprobier-Odysee "das 1.Mal ist, dass ich eine Wirkung bei einem AD bzw. Neurolept. spüre! Werde es so beibehalten in nächster Zeit: 2 Tabl. morgens.

Eingetragen am  als Datensatz 71873
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Deanxit
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]