Euphorie bei Deanxit

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament Deanxit

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Deanxit. Bei 2% ist Euphorie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Euphorie bei Deanxit.

Deanxit wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Deanxit wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei Deanxit:

Deanxit für Depression mit Euphorie

Nehme ich seit ca. 2 Jahren. Schon am 1.Tag eine stimmungshebende Wirkung verspürt. Das hat mir mein Arzt auch erklärt, dass zuerst ein Antrieb spürbar ist und die dämpfende Wirkung erst später kommt. Kontraindikation wäre da natürlich, wenn Suizidgedanken vorhanden wären - was aber zum Glück bei mir nicht der Fall ist! Zum Teil bin ich fast in die Manie gerutscht, kaum mehr runtergekommen, gequasselt wie ein Buch und so meinen Freund genervt... Jetzt aber einiges besser. Kann bis jetzt sagen, dass es nach mehr als 20 Jahren "Ausprobier-Odysee "das 1.Mal ist, dass ich eine Wirkung bei einem AD bzw. Neurolept. spüre! Werde es so beibehalten in nächster Zeit: 2 Tabl. morgens.

Deanxit bei Depression

DeanxitDepression2 Jahre