Evaluna 30 für Übergewicht

Insgesamt haben wir 516 Einträge zu Übergewicht. Bei 0% wurde Evaluna 30 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übergewicht in Verbindung mit Evaluna 30.

Wo kann man Evaluna 30 kaufen?

Evaluna 30 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Evaluna 30 für Übergewicht auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Evaluna 30 für Übergewicht liegen vor:

Evaluna 30 für Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme

Ich nehme die Evaluna30 jetzt schon 2 Jahre und bis vor 6 Monaten hatte ich keine Nebenwirkung. Seit ich die Pille nehme kommt meine Periode sogar jeden Monat auf denselben Tag genau. Aber seit 6 Monaten muss ich mit starker Gewichtszunahme kämpfen. Als es 2 kg mehr auf der Waage waren habe ich schon begonnen auf meine Ernährung zu achten. Ich wog 68 kg. Aber trotzdem nahm ich weiterhin zu. Als es dann 4-5 kg mehr waren hab ich angefangen meine Kalorien jeden Tag zu zählen und nahm meistens nicht mehr als 1500 kcal zu mir und trotzdem nahm ich weiter zu. Jetzt wiege ich 76 kg was mich psychisch sehr kaputt macht da ich schon seit ich denken kann mit meinem Gewicht zu kämpfen habe. Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt und werde die Pille Gott sei Dank endlich wechseln. Ich hoffe ich werde wieder Abnehmen.

Evaluna 30 bei Gewichtszunahme

Evaluna 30Gewichtszunahme-

Eingetragen am 05.05.2022 als Datensatz 110681

Evaluna 30

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:2004

Evaluna 30 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Evaluna 30, Evaluna 30 20

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht