Exadipin für Untergewicht

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Untergewicht. Bei 2% wurde Exadipin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Untergewicht in Verbindung mit Exadipin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren620
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,390,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Exadipin für Untergewicht auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Exadipin für Untergewicht liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Exadipin für Gewichtsverlust mit keine Nebenwirkungen

Ein sehr gutes Produkt ! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ich nehme es meistens vor den Mahlzeiten ein. Aber auch manchmal wenn ich ein leichtes Hungergefühl bekomme. Damit kann ich die Zeit bis zur Mahlzeit sehr gut überbrücken und ich hab kaum mehr Hunger. Ich habe schon des öfteren Produkte zum Abnehmen gekauft, jedoch leider immer erfolglos. Nur rausgeschmissenes Geld, nichts hat gewirkt, gar nichts! Leider darf ich diese Produkte nicht nennen.........ist nur Abzocke sonst nichts..........

Exadipin bei Gewichtsverlust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ExadipinGewichtsverlust30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein sehr gutes Produkt ! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ich nehme es meistens vor den Mahlzeiten ein. Aber auch manchmal wenn ich ein leichtes Hungergefühl bekomme. Damit kann ich die Zeit bis zur Mahlzeit sehr gut überbrücken und ich hab kaum mehr Hunger. Ich habe schon des öfteren Produkte zum Abnehmen gekauft, jedoch leider immer erfolglos. Nur rausgeschmissenes Geld, nichts hat gewirkt, gar nichts! Leider darf ich diese Produkte nicht nennen.........ist nur Abzocke sonst nichts..........

Eingetragen am 03.04.2019 als Datensatz 89319
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Exadipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salicia reticulata, Vitamin D3

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.04.2019
mehr

Untergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gewichtsverlust, Kachexie, Untergewicht

[]