FENISTIL für Aphten

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Aphten. Bei 8% wurde FENISTIL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aphten in Verbindung mit FENISTIL.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0193
Durchschnittliches Gewicht in kg083
Durchschnittliches Alter in Jahren048
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,28

Wo kann man FENISTIL kaufen?

FENISTIL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von FENISTIL für Aphten auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von FENISTIL für Aphten liegen vor:

 

Fenistil für Aphten mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit Jahren unter Aphten. Manchmal mehrere gleichzeitig, bis zu einem Durchmesser von ca.1 cm. Ich habe sehr vieles ausprobiert, meist mit dem Ergebnis, dass es stark gebrannt hat und nicht geholfen. Jetzt trage ich Fenistil Gel auf die Aphten auf. Das brennt nicht und der Schmerz verschwindet umgehend! Ausserdem haftet es gut auf der Schleimhaut. Da auf der Packung "Nicht einnehmen" steht habe ich rücksprche mit zwei Ärzten gehalten. Beide meinen, dass es eigentlich deswegen keine Probleme geben sollte. Ich bin überglücklich eine so tolle Lösung gefunden zu haben. Die Aphten sind nicht schneller weg, aber ich kann die Schmerzen behandeln... und das ist ein Segen!

Fenistil bei Aphten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FenistilAphten14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide seit Jahren unter Aphten. Manchmal mehrere gleichzeitig, bis zu einem Durchmesser von ca.1 cm. Ich habe sehr vieles ausprobiert, meist mit dem Ergebnis, dass es stark gebrannt hat und nicht geholfen. Jetzt trage ich Fenistil Gel auf die Aphten auf. Das brennt nicht und der Schmerz verschwindet umgehend! Ausserdem haftet es gut auf der Schleimhaut. Da auf der Packung "Nicht einnehmen" steht habe ich rücksprche mit zwei Ärzten gehalten. Beide meinen, dass es eigentlich deswegen keine Probleme geben sollte.
Ich bin überglücklich eine so tolle Lösung gefunden zu haben. Die Aphten sind nicht schneller weg, aber ich kann die Schmerzen behandeln... und das ist ein Segen!

Eingetragen am 16.02.2012 als Datensatz 41909
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fenistil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimetindenmaleat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

FENISTIL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fenistil, Fenistil-Tabletten, Fenistil Dragees, FENISTIL Gel, Fenistil24, Fenistil (Tropfen), FENISTIL Tropfen, Fenistil retard, Fenestil 24, Fenistil Tabletten, Fenestilsirup, fenistil-Gel, FENISTIL Hydrocort Creme, Fenistil® Dragees, FENISTIL, Tropfen, Fenistil Tropfen/Salbe, Fenistil Hartkapseln, Fenistil Gel und Tbl, FENISTIL Tropfen, Fenistil i.v.

Aphten wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aften, Aphten, Aphthen

[]