keine Nebenwirkungen bei FENISTIL

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament FENISTIL

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu FENISTIL. Bei 25% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei FENISTIL.

Wo kann man FENISTIL kaufen?

FENISTIL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FENISTIL wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FENISTIL wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei FENISTIL:

FENISTIL für Allergie mit keine Nebenwirkungen

ich hatte keine nebenwirkungne ich benutze fenistil seitdem ich 1 jahr alt bin ich bin jetzt 34 und verwende auch für meine kinder und es ist ein wundervolles produkt

Fenistil bei Allergie

FenistilAllergie2 Wochen

Eingetragen am 15.05.2018

FENISTIL für Müdigkeit mit keine Nebenwirkungen

Als Allergiker nehme ich Fenistil (1 Dragee) beim Zubettgehen gegen Heuschnupfen und als hochwirksame Einschlafhilfe. In der Nacht habe ich dann keine Heuschnupfensymptome, morgens sind sie allerdings wieder da. Mein früheres Schlafmittel konnte ich dadurch komplett wegfallen lassen.

Fenistil bei Müdigkeit

FenistilMüdigkeit3 Jahre

Geburtsjahr:1938

Eingetragen am 12.08.2016

FENISTIL für Bindehautentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hatte seit Wochen ständig verstopfte Nase und damit einhergehend starke Bindeshautentzündung mit extrem geschwollene Augenränder, sogar mit Ausfall vorhandener Wimpern, dicke Tränensäcke und Niess-Attacken. Ein Allergie-Test und weitere Untersuchungen (HNO, Zahnarzt, Bluttest) ergaben keinerlei Anhaltspunkte für ein gesundheitliches Problem. Meine Nerven sind stabil und ich habe keine persönlichen Sorgen oder Probleme, auch bin ich das Gegenteil eines Hypochonder. Mit Fenistil konnte zwar nicht die Ursache bekämpft werden, die gräßlichen Begleiterscheinungen jedoch habe ich damit voll im Griff.

FENISTIL Tropfen bei Bindehautentzündung

FENISTIL TropfenBindehautentzündung3 Tage

Niess-Attacken.

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2013

FENISTIL für Quincke-Ödem mit keine Nebenwirkungen

Seit Jahren hab ich immer wieder das Problem, das ich schlagartig diese Quaddeln überall bekomme, das ist sehr unangenehm, vor allen Dingen im Gesicht. Mein Zahnarzt empfahl mir es mal mit Fenistil zu probieren und ich muß sagen, bis jetzt hatte ich gar nichts mehr. Nehme die Tropfen seit ein paar Tagen und ich hoffe es funktioniert

FENISTIL Tropfen bei Quincke-Ödem

FENISTIL TropfenQuincke-Ödem5 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2013

FENISTIL für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich leider seit einigen Jahren unter einer nachgewiesenen Histaminintoleranz. Begleitend zu den bisherigen Medikamenten habe ich nun noch die Fenistil Dragees bekommen. Von denen nehme ich 3 mal täglich 1 Tablette, also alle 6 Stunden. Bisher kann ich nur sagen, dass es gerade bei den allergischen Nebenwirkungen besser als das Cetirizin wirkt. Umständlich macht die Dosierung, dass man nun dran denken muss, alle 6 Stunden eine Tablette zu nehmen. Und dadurch gehen sie auch mehr ins Geld als die Cetirizin. Ich denke dennoch, dass sie mir aktuell besser helfen als die Cetirizin.

Fenistil bei Histaminintoleranz

FenistilHistaminintoleranz4 Wochen

Ich leider seit einigen Jahren unter einer nachgewiesenen Histaminintoleranz.
Von denen nehme ich 3 mal täglich 1 Tablette, also alle 6 Stunden.
Ich denke dennoch, dass sie mir aktuell besser helfen als die Cetirizin.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2012

FENISTIL für Wundheilgel mit keine Nebenwirkungen

Also wir können uns unsere Hausapotheke nicht mehr ohne Fenistil Wundheilgel vorstellen !! Dank Fenistil Wundheilgel gibt es auf Verbrennungen erst gar keine Brandblasen auch die Beschwerden/ Schmerzen lassen schneller nach! Schürfwunden heilen viel schneller ab und es entsteht auch nicht erst so ein hässlicher Schorf. Wir, und auch unsere Mittester, die allesamt begeistert sind, werden das Wundheilgel auf jeden Fall weiter kaufen und nutzen.

Fenistil bei Wundheilgel

FenistilWundheilgel4 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2012

FENISTIL für Aphten mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit Jahren unter Aphten. Manchmal mehrere gleichzeitig, bis zu einem Durchmesser von ca.1 cm. Ich habe sehr vieles ausprobiert, meist mit dem Ergebnis, dass es stark gebrannt hat und nicht geholfen. Jetzt trage ich Fenistil Gel auf die Aphten auf. Das brennt nicht und der Schmerz verschwindet umgehend! Ausserdem haftet es gut auf der Schleimhaut. Da auf der Packung "Nicht einnehmen" steht habe ich rücksprche mit zwei Ärzten gehalten. Beide meinen, dass es eigentlich deswegen keine Probleme geben sollte. Ich bin überglücklich eine so tolle Lösung gefunden zu haben. Die Aphten sind nicht schneller weg, aber ich kann die Schmerzen behandeln... und das ist ein Segen!

Fenistil bei Aphten

FenistilAphten14 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 41909

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2012

FENISTIL für Insektenstiche mit keine Nebenwirkungen

Hab Fenistil früher immer für Insektenstiche verwendet! Ein super Produkt!

Fenistil bei Insektenstiche

FenistilInsektenstiche2 Tage

Hab Fenistil früher immer für Insektenstiche verwendet!

Ein super Produkt!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.10.2011

FENISTIL für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Hausstaub-und Katzenallergie. Alles an Tabletten und Medikamenten ausprobiert. Ohne Erfolg. Ich wollte mich jetzt von meiner Katze trennen. Da bekam ich den Tipp von einer Bekannten, die hochgradig allergisch war und mittlerweile sogar drei Katzen hat, Fenistil Tropfen auszuprobieren. Ich kann nur sagen: sofortiger Erfolg! Für mich und die Bekannte ein echtes WUNDERMITTEL! Jetzt bekommt mein Pony (Sommerexem) seit einigen Tagen auch die Tropfen und es schuppert sich kaum noch. Bisher habe ich keine Nebenwirkungen festgestellt und nehme die Tropfen auch nicht mehr regelmäßig.

FENISTIL Tropfen bei Allergie

FENISTIL TropfenAllergie5 Wochen

Eingetragen am 15.06.2011

FENISTIL für Juckreiz mit keine Nebenwirkungen

Gott sei Dank Habe ich noch keine Nebenwirkungen, außer das die Blutwerte manchmal nicht IO sind Abernach einer 30Jährigen Einnahme von Dapson -Fatol ist das glaube ich ganz normal.

Fenistil bei Juckreiz

FenistilJuckreiz1 Tage

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.08.2010

FENISTIL für Clusterkopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

Habe seit mittlerweile 5 Jahren sporadisch Clusterkopfschmerz rechtsseitig - tritt bei mir meist im Frühjahr oder im Herbst auf - ich verwende seit Jahren Novalgin als Schmerzmittel - teilweise jedoch mit mäßigen Erfolg - ich führe auch ein Schmerztagebuch wenn ich es habe mit Triggervermutungen und Klassifizierung des Schmerzgrades. Novalgin ist ok bis Schmerzgrad von ca. 5 auf einer Skala bis 10. Aufgrund des verzögerten Wirkungsgrades sollte jedoch bei stärkeren Schmerzen auch was stärkeres genommen werden. derzeit kombiniere ich Fenistil mit Novalgin. Damit denke ich kann ich sofern der Histaminwert zu hoch sein sollte (kann ja auch Auslöser sein) diesen reduzieren. Bin natürlich dankbar für Ratschläge bzw. bessere Medikamente. Wünsche jeden "Mitleider" lange Intervalle zwischen den Attacken und alles Gute lg Chris

Fenistil bei Clusterkopfschmerz

FenistilClusterkopfschmerz10 Tage

Bin natürlich dankbar für Ratschläge bzw. bessere Medikamente.
Wünsche jeden "Mitleider" lange Intervalle zwischen den Attacken und alles Gute
lg
Chris

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2010

FENISTIL für Unbekannte Allergie mit Hautreizungen mit keine Nebenwirkungen, kurzzeitige Verschlechterung der Allergiesymptome

Cetirizin: Habe aufgrund einer flächigen Allergie auf der Haut diese Tabletten genommen. Daraufhin ist er sogar noch schlimmer geworden, Juckreiz, brennende Haut, unerträglich. Nach Absetzen Besserung auf Anfangszustand. Fenistil-Gel: Lindert den Juckreiz und kühlt angenehm. Gut zur Linderung der Symptome. Keine Nebenwirkungen bei mir.

Fenistil bei Unbekannte Allergie mit Hautreizungen

keine

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2010

FENISTIL für Herpes mit keine Nebenwirkungen

Ist schnell abgeheilt und hat den juckreitz gut gelindert. Nebenwirkungen-keine

Fenistil bei Herpes

FenistilHerpes4 Tage

Ist schnell abgeheilt und hat den juckreitz gut gelindert.
Nebenwirkungen-keine

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2010

FENISTIL für Neurodermitis, Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute, schnelle Wirksamkeit, neurodermitische Symtomatik geht unter Fenistil Tbl. sehr schnell zurück, Heuschnupfen geht bedingt zurück.

Fenistil retard bei Neurodermitis, Heuschnupfen

Fenistil retardNeurodermitis, Heuschnupfen14 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19199

Fenistil retard

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2009

FENISTIL für Juckreiz mit keine Nebenwirkungen

Nach Einnahme von Amoxi 1000 stellte sich nach 2 Tagen ein unerträglicher Juckreiz ein.Am stärksten war der Rücken betroffen. An Schlaf war nicht zu denken. Ein Nachbar empfahl mir Fenistil Gel. Nach Auftragen des Gels besserten sich die Beschwerden und ich konnte nachts wieder durchschlafen. Nach ca. 5 Tagen war ich vom Juckreiz befreit.Nebenwirkungen gab es keine.

FENISTIL Gel bei Juckreiz

FENISTIL GelJuckreiz5 Tage