FENISTIL für Müdigkeit

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Müdigkeit. Bei 1% wurde FENISTIL eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit in Verbindung mit FENISTIL.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von FENISTIL für Müdigkeit auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von FENISTIL für Müdigkeit liegen vor:

Fenistil für Müdigkeit mit keine Nebenwirkungen

Als Allergiker nehme ich Fenistil (1 Dragee) beim Zubettgehen gegen Heuschnupfen und als hochwirksame Einschlafhilfe. In der Nacht habe ich dann keine Heuschnupfensymptome, morgens sind sie allerdings wieder da. Mein früheres Schlafmittel konnte ich dadurch komplett wegfallen lassen.

Fenistil bei Müdigkeit

FenistilMüdigkeit3 Jahre

Fenistil

Dimetindenmaleat

Geburtsjahr:1938

FENISTIL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fenistil, Fenistil-Tabletten, Fenistil Dragees, FENISTIL Gel, Fenistil24, Fenistil (Tropfen), FENISTIL Tropfen, Fenistil retard, Fenestil 24, Fenistil Tabletten, Fenestilsirup, fenistil-Gel, FENISTIL Hydrocort Creme, Fenistil® Dragees, FENISTIL, Tropfen, Fenistil Tropfen/Salbe, Fenistil Hartkapseln, Fenistil Gel und Tbl, FENISTIL Tropfen, Fenistil i.v.