Falithrom für Protein-C-Mangel

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Protein-C-Mangel. Bei 50% wurde Falithrom eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Protein-C-Mangel in Verbindung mit Falithrom.

Wo kann man Falithrom kaufen?

Falithrom ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Falithrom für Protein-C-Mangel auftraten:

Beinvenenthrombose (1/2)
Brennen (1/2)
Herzrasen (1/2)
Herzschmerzen (1/2)
Übelkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Falithrom für Protein-C-Mangel liegen vor:

Falithrom für Beckenvenenthrombose, Protein-C-Mangel mit Brennen, Beinvenenthrombose

Habe vor 26 Jahren nach einer Beckenvenenthrombose schonmal Falithrom genommen, ausser Haarausfall hatte ich keine Nebenwirkung.Nun nehme ich seit ca.2 Jahren (nach einer erneuten Thrombose)wieder Gerinnungsmittel(ca.1,5 Jahre Marcumar dann diese Sorte dann eine andere, gerade was die KK für günstig hielt).Durch das ganze hin und her wurden meine schmerzen im Bein schlimmer, bekam ein brennen in der großen Zehe, dann in die anderen, gelegentlich hatte ich ein Gefühl in der Fußsohle(beim laufen) als ob sie dick geschwollen und wappelig wäre. Zwar heißt es alle Inhaltsstoffe bzw. Wirkstoffe sind gleich, aber irgendwie bekam ich immer mehr Probleme. Nun nehme ich wieder und nur! Falithrom, das brennen in den zehen ist seltener geworde. Hatte nun zwar trotz des Falithrom eine Thrombose(mein INR war aber nie schlecht). Sofern ich eine Antwort darauf bekomme, werd ich es hier ergänzen.

Falithrom bei Beckenvenenthrombose, Protein-C-Mangel

FalithromBeckenvenenthrombose, Protein-C-Mangel2 Jahre

Eingetragen am 15.12.2009 als Datensatz 20803

Falithrom

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.12.2009

Falithrom für Thrombose, Protein-C-Mangel, Protein-S-Mangel mit Herzrasen, Übelkeit, Herzschmerzen

übelkeit,druck am herzen,herzrasen ab u an

Falithrom bei Thrombose, Protein-C-Mangel, Protein-S-Mangel

FalithromThrombose, Protein-C-Mangel, Protein-S-Mangel14 Jahre

übelkeit,druck am herzen,herzrasen ab u an

Eingetragen am 04.03.2008 als Datensatz 6663

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.03.2008

Falithrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Falithrom, Falithron, Falitrom, Falithrom N3, Falithrom-3mg, falithron patient, Falithrom 3mg, Falithrom Jeden 2. Tag eine halbe Tablette, falithromp, falitrom 3mg, falidrom, falithtrom, Falithrom,, falhidrom, Falithrom 3mg, Falithrom 3 mg, Fhalitrom.Blutdruck.u.s.w., MULTAQ /Falithrom, falithrom3, Falithrom..., Falothrom