Fieber bei Aerius

Nebenwirkung Fieber bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 97 Einträge zu Aerius. Bei 1% ist Fieber aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fieber bei Aerius.

Wo kann man Aerius kaufen?

Aerius ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aerius wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei Aerius:

Aerius für Asthma, Heuschnupfen, Allergie mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber

ich nehme aerius seit drei jahren. bislang ohne problem. dieses jahr bekam ich kurze zeit nach der einnahme kopfschmerzen. diese wurden immer stärker, besonders bei raum-lage-veränderung. ich setzte einen tag aus, es ging mir sofort besser. am nächsten tag nahm ich die nächste tablette: folge: schüttelfrost, fiber, angeschwollenen schleimhäute im rachenbereich, kopf- und gliederschmerzen.

Aerius bei Asthma, Heuschnupfen, Allergie

AeriusAsthma, Heuschnupfen, Allergie3 Tage