Fieber bei Mycobutin

Nebenwirkung Fieber bei Medikament Mycobutin

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Mycobutin. Bei 17% ist Fieber aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fieber bei Mycobutin.

Wo kann man Mycobutin kaufen?

Mycobutin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mycobutin wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mycobutin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei Mycobutin:

Mycobutin für Helucobacter-pylori- mit Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Fieber

Musste die beide Antibiotika wegen eines Helicobakter einnehmen,weil der Heli gegen andere Antibiotika resistent ist.Die ersten 6 Tage war eigendlich alles Oke,Nur dann habe ich starke Schmerzen in den Gelenken Gehabt habe mir nichts weiter gedacht,am nächsten Tag kam Schüttelfrost,Kopfschmerzen,leichtes Fieber sowie bei einer Grippe.habe dann aber nur 9 tage die Kur durchgez..anstatt 10 tage.

mycobutin 150mg bei Helucobacter-pylori-

mycobutin 150mgHelucobacter-pylori-10 Tage