Finalgon für Schmerzen (akut)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1637 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Finalgon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Finalgon.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,71

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Finalgon für Schmerzen (akut) auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Finalgon für Schmerzen (akut) liegen vor:

 

Finalgon extra stark für Sehnenentzündungen, Wadenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nachdem Ibuprophen versagt hatte, Diclophenac wegen Unverträglichkeit nicht in Frage kam, brachte mir ein Freund Finalgon extra stark mit. Selbst nach einmaliger Anwendung wurden die Schmerzen schon drastisch weniger, jedoch um den Preis, daß die stechenden Schmerzen für etwa einen Tag in brennende Schmerzen umgewandelt wurden. Nebenwirkungen gab es keine und die Wirkung ist überraschend gut, denn diese Salbe wird für diesen Zweck nicht ausdrücklich vom Hersteller empfohlen.

Finalgon extra stark bei Sehnenentzündungen, Wadenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Finalgon extra starkSehnenentzündungen, Wadenschmerzen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem Ibuprophen versagt hatte, Diclophenac wegen Unverträglichkeit nicht in Frage kam, brachte mir ein Freund Finalgon extra stark mit. Selbst nach einmaliger Anwendung wurden die Schmerzen schon drastisch weniger, jedoch um den Preis, daß die stechenden Schmerzen für etwa einen Tag in brennende Schmerzen umgewandelt wurden. Nebenwirkungen gab es keine und die Wirkung ist überraschend gut, denn diese Salbe wird für diesen Zweck nicht ausdrücklich vom Hersteller empfohlen.

Eingetragen am 25.09.2009 als Datensatz 18628
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Finalgon extra stark
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nonivamid, Nicoboxil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Finalgon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Finalgon extra stark, Finalgon (stark)

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthroseschmerzen, atypische Kieferschmerzen, atypischer Gesichtsschmerz, Brustschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom, Gesichtsschmerz, Gliederschmerzen, Intercostalneuralgie, Knieschmerzen, Knochenschmerzen, Magenschmerzen, Mastodynie, Muskelschmerzen, Myalgie, Rippenschmerzen, Schmerzen, Schmerzen (akut), Wundschmerzen, Zahnfleischschmerzen, Zahnschmerzen

[]