Flecken an der Injektionsstelle bei Rebif

Nebenwirkung Flecken an der Injektionsstelle bei Medikament Rebif

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Rebif. Bei 2% ist Flecken an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Flecken an der Injektionsstelle bei Rebif.

Wo kann man Rebif kaufen?

Rebif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rebif wurde von Patienten, die Flecken an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rebif wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Flecken an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Flecken an der Injektionsstelle bei Rebif:

Rebif für Multiple Sklerose mit Flecken an der Injektionsstelle, Verhärtung an der Einstichstelle

Kopfschmerzen am Tag der Injektion ( mit einigen Stunden verzögerung), Flecken und Verhärtungen an der Injektionsstelle, de auch nach Wochen nicht abheilen

Rebif bei Multiple Sklerose

RebifMultiple Sklerose1 Jahre

Rebif

Interferon beta-1a

Eingetragen am 21.12.2017

Rebif für Multiple Sklerose mit Flecken an der Injektionsstelle

Eigentlich keine großartigen Probleme. Nebenwirkungen ... lediglich ca 2-Euro-große rote Flecken an der Einstichstelle, die ca. 3 Wochen lang bleiben, aber nur kosmetischer Natur sind und weder jucken noch schmerzen. Weitere Bemerkung: Da das Spritzen in den Oberarmen ziemlich schmerzhaft ist, sehe ich inzwischen davon ab und spritze nur noch im Bereich Bauch/Beine/Po. Wirksamkeit (s.o.) kann ich nicht beurteilen, da ich das erst im Laufe der nächsten Jahre feststellen werde...deshalb habe ich dort einen Mittelwert eingetragen.

Rebif bei Multiple Sklerose

RebifMultiple Sklerose3 Monate