Flupirtinmaleat für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1610 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde Flupirtinmaleat eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Flupirtinmaleat.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Flupirtinmaleat für Kopfschmerzen auftraten:

Essattacken (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Flupirtinmaleat für Kopfschmerzen liegen vor:

flupittinmaleat retard 400mg für Kopfschmerzen, Muskelverspannungen mit Essattacken

Ich bin etwas benebelt, Autofahren würde ich dann nicht. Das Medikament hat aber auch eine durchaus angenehme Erfahrung. Ich fühle mich sehr entspannt, viel lockerer, auch psychisch. Es hellt die Psyche auf. Ich finde alles nicht mehr so tragisch, was mich vorher noch belastet hat. (Ich habe gehört, es wird auch gegen Depressionen verschrieben.) Es wirkt wie eine angenehme Droge. Unangenehme körperliche Nebenwirkungen: keine von den auf dem Beispackzettel beschriebenen, jedoch starke "Fresslust" (Ich könnte alles essen, was ich um mich herum finde.) und einen Kaufrausch. Ich darf dann besser nicht shoppen gehen.

flupittinmaleat retard 400mg bei Kopfschmerzen, Muskelverspannungen

flupittinmaleat retard 400mgKopfschmerzen, Muskelverspannungen-

Eingetragen am 24.08.2013 als Datensatz 55853

flupittinmaleat retard 400mg

Flupirtin maleat

Eingetragen am 24.08.2013

Flupirtinmaleat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Flupirtinmaleat, Flupirtinmaleat 400 mg, flupittinmaleat retard 400mg, Flupirtinmaleat 100mg, Flupirtinmaleat Winthrop 100 mg

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie