Frieren bei Firdapse

Nebenwirkung Frieren bei Medikament Firdapse

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Firdapse. Bei 100% ist Frieren aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Frieren bei Firdapse.

Firdapse wurde von Patienten, die Frieren als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Firdapse wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Frieren auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Frieren bei Firdapse:

Firdapse für Lambert-Eaton-Myasthenie-Syndrom (LEMS) mit Frieren, Muskelzuckungen

Die Wirkung von Firdapse tritt ca eine 3/4 Stunde nach der Einnahme ein, hat ihren Höhepunkt nach 3,5 Stunden und verliert die Wirkung nach ca 5 Stunden.Nebenwirkungen sind erträglich. Das Medikament 3,4 DAP soll wesentlich spürbarer in seiner Wirkung sein, eine wahre Wonder-Drug. Schade, dass man nur durch das Zufügen von Phosphatsalzen Firdapse kreiert hat. Gegenüber 3,4 DAP masslos überteuert und leider auch schlechter in der Wirkung. Einziger Vorteil ist, dass man Firdapse nicht im Kühlschrank lagern muss....Wenn ich wieder laufen könnte wie früher würde ich diese kleine Umständlichkeit aber gerne in Kauf nehmen....Hier will sich die Pharmaindustrie die Taschen voll Geld machen...In den USA gibts einen Riesen Krach wegen diesem Thema. Alle Patienten mussten von 3,4 DAP auf Firdapse umsatteln und sind zum grössten Teil sehr verärgert darüber....Fragen Sie Ihren Neurologen nach 3,4 DAP.

Firdapse bei Lambert-Eaton-Myasthenie-Syndrom (LEMS)

FirdapseLambert-Eaton-Myasthenie-Syndrom (LEMS)2 Jahre

Firdapse