Fußschmerzen bei Torasemid

Nebenwirkung Fußschmerzen bei Medikament Torasemid

Insgesamt haben wir 107 Einträge zu Torasemid. Bei 1% ist Fußschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fußschmerzen bei Torasemid.

Wo kann man Torasemid kaufen?

Torasemid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Torasemid wurde von Patienten, die Fußschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Torasemid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Fußschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fußschmerzen bei Torasemid:

Torasemid für Bluthochdruck mit Beinschwellung, Fußschmerzen

Ich habe Torasemid 10 mg täglich 1/2 Tablette zur Senkung des Blutdrucks genommen. Nach einigen Monaten ist mein linkes Bein stark angeschwollen und es gab ein prickelndes Gefühl im Bein. Es gab dafür keine Erklärung. Venen wurden untersucht und waren okay, es wurde auch keine Thrombose festgestellt. Zudem litt ich unter brennenden Schmerzen unter der Fußsohle. Im Urlaub habe ich 4 Wochen kein Torasemid genommen und die Schwellung im Bein ging zurück. Nach dem Urlaub nahm ich wieder Torasemid und die Schwellung kehrte zurück. Jetzt habe ich seit 2 Wochen das Medikament abgesetzt und die Schwellung ist fast ganz zurückgegangen, ebenso die Schmerzen im Fuß.

Torasemid bei Bluthochdruck

TorasemidBluthochdruck300 Tage