Göttinger Infusion für Nerveneinklemmung

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Nerveneinklemmung. Bei 7% wurde Göttinger Infusion eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nerveneinklemmung in Verbindung mit Göttinger Infusion.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Göttinger Infusion für Nerveneinklemmung auftraten:

Benommenheit (1/1)
Fahruntüchtigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Göttinger Infusion für Nerveneinklemmung liegen vor:

göttinger infusion für eingeklemmter Nerv im Rippenbereich mit Benommenheit, Fahruntüchtigkeit

Ich arbeite in einer Notaufnahme und wurde selbst in meinem Nachtdienst heute ein Notfall. Ich saß längere Zeit am PC und hab mir wohl bei einer dummen Verdrehung einen Nerv im Rippenbereich eingeklemmt. Die Schmerzen wurden so stark, dass ich selbst beim Einatmen starke Probleme bekam. Nach langer Überredung ( ich wollte meinen Arbeitsplatz an der Anmeldung nicht verlassen ) habe ich mich davon überzeugen lassen, eine Göttinger Infusion zu bekommen. Der Neurologe und auch den Neurochir. haben mir dringend dazu geraten, aich um so schnell wie möglich schmerzfrei zu werden. Ich bin sonst kein Jammerlappen, aber die Schmerzen waren dann doch sehr stark. Nun wurde ich in meiner Notaufnahme selbst ein akuter Notfall. Nach Blutentnahme und Zuckertest ( ich habe Diab. mell. Typ II ) wurde ich an die Göttinger Infusion angeschlossen, dies war ca. um 03:10 Uhr, Um 03:15 Uhr habe ich so tief und fest geschlafen, dass ich weder den Schichtwechsel zum Frühdienst, noch die nette Reinigungskaft sowie den Piekser zum nochmaligen Zuckertest ( der 1. war dann doch etwas erhöht wegen dem Cortison...

göttinger infusion bei eingeklemmter Nerv im Rippenbereich

göttinger infusioneingeklemmter Nerv im Rippenbereich1 Tage

Nach langer Überredung ( ich wollte meinen Arbeitsplatz an der Anmeldung nicht verlassen ) habe ich mich davon überzeugen lassen, eine Göttinger Infusion zu bekommen. Der Neurologe und auch den Neurochir. haben mir dringend dazu geraten, aich um so schnell wie möglich schmerzfrei zu werden. Ich bin sonst kein Jammerlappen, aber die Schmerzen waren dann doch sehr stark. Nun wurde ich in meiner Notaufnahme selbst ein akuter Notfall. Nach Blutentnahme und Zuckertest ( ich habe Diab. mell. Typ II ) wurde ich an die Göttinger Infusion angeschlossen, dies war ca. um 03:10 Uhr, Um 03:15 Uhr habe ich so tief und fest geschlafen, dass ich weder den Schichtwechsel zum Frühdienst, noch die nette Reinigungskaft sowie den Piekser zum nochmaligen Zuckertest ( der 1. war dann doch etwas erhöht wegen dem Cortison Anteil in der Infusion ) bemertkt habe. Um 10:00 Uhr besuchten mich meine Kolleginnen nach und nach und ich wurde so langssam munter. Ich kam mir vor wie nach einer Narkose, na ja, wenn man die Bestandteile der Göttinger Infusion bedenkt. Die starken Schmerzen waren bis auf einen leichten Schmerz nicht mehr spürbar. Dafür bekam ich vom Neurologischen Oberarzt gesagt, dass ich bis mindestens 15:00 Uhr kein Auto fahren darf. Was nun, leider konnte mich an meinem 25 km entfernten Arbeitsplatz von zu Hause niemand abholen. Und so kam ich in die nette Lage, mit einem Krankentransport nach Hause gebracht zu werden. Dieser hatte eine Fahrt mit einem Patienten, der an meinen Wohnort zurück gebracht werden musste. Noch sehr wackelig auf den Beinen ( wie schon erwähnt kam ich mir vor wie nach einer Narkose ! ), war ich dann doch froh, in meinen eigenen Wänden zu sein. Andere Nebenwirkungen hatte ich nicht im geringsten. Mittlerweile ist auch mein Auto wieder vor der Haustür und da ich bis kommenden Dienstag dienstfrei habe, werde ich das 2. Adventswochenende in Ruhe geniessen.

Eingetragen am 06.12.2013 als Datensatz 58063

göttinger infusion