Gedächtnisstörungen bei Amisulprid

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 181 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisstörungen bei Amisulprid.

Wo kann man Amisulprid kaufen?

Amisulprid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Amisulprid:

Amisulprid für Hirnstoffwechselstörung mit Gedächtnisstörungen

Es kam unter der Einnahme von Seroquel zu straken Gedächtnistrübungen. Dieses wirkte sich besonders auf das Kurzzeitgedächtnis aus. Konnte mich kaum an manche Geschehnisse die sich vor ein paar Monaten abspielten erinnern. Das Beste kam noch zu Schluss der Einahme: Ganz heftige Dejavuz! Egal was ich machte oder erlebte, kam es mir so vor als hätte ich es schon mal erlebt- "es war schon mal". Ich habe das als sehr störend und richtig ätzend empfunden. Nach einer Umstellung auf Amisulprid waren die oben aufgeführten Nebenwirkungen weg.

Amisulprid bei Hirnstoffwechselstörung

AmisulpridHirnstoffwechselstörung2 Monate