Gefühlsstörungen bei Laif

Nebenwirkung Gefühlsstörungen bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 256 Einträge zu Laif. Bei 1% ist Gefühlsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gefühlsstörungen bei Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Laif wurde von Patienten, die Gefühlsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laif wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gefühlsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gefühlsstörungen bei Laif:

Laif für Depression mit Gefühlsstörungen, Sensibilitätsstörungen, Brennen der Haut

Ich nehme Laif 900 seit 18 Tagen und habe noch keine großartigen Veränderungen feststellen können, aber ich nehme es ja auch noch nicht lange genug. Dank der Erfahrungsberichte in diesem Forum, weiß ich nun endlich, warum ich diese Gefühlsstörungen in den Händen habe. Ich habe schon das schlimmste angenommen. Ich werde dieses Medikament nicht weiternehmen, da ich auf der Arbeit viel mit kaltem Wasser arbeiten muß, und wenn ich mich dann leicht irgendwo stoße sind das neben den stechenden Schmerzen vom kalten Wasser, auch noch höllische Schmerzen die lange nicht abklingen.

Laif bei Depression

LaifDepression18 Tage

Laif

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2011

Laif für Depressive Verstimmung mit Gefühlsstörungen

Auf Anraten meiner Internistin nahm ich auf Grund depressiver Verstimmungen LAIF900. Nach 1-wöchiger Einnahme merkte ich, dass meine Hände bei Kälte anfingen, zu schmerzen. Es fühlte sich an, als hätte ich Stecknadeln in den Handoberflächen. Ein Ausschlag trat nicht auf. Die Beschwerden vergingen, sobald die Haut wieder erwärmt war. Das Waschen mit kaltem Wasser war äußerst schmerzhaft, das mit warmem Wasser dagegen überhaupt nicht. Ich denke, dass ich lieber meine traurigen Gedanken aushalte als die ständigen Beschwerden, die auch draußen an der kühlen Luft auftreten!

Laif 900 bei Depressive Verstimmung

Laif 900Depressive Verstimmung4 Wochen