Gefühlsstörungen bei Mutan

Nebenwirkung Gefühlsstörungen bei Medikament Mutan

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Mutan. Bei 5% ist Gefühlsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gefühlsstörungen bei Mutan.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg076
Durchschnittliches Alter in Jahren036
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,05

Mutan wurde von Patienten, die Gefühlsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gefühlsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gefühlsstörungen bei Mutan:

 

Mutan für Depression mit Restless-Legs-Syndrom, RLS, Gefühlsstörungen

Nehme Mutan seit 3-4 Monaten. hat bestens gegen die Depression geholfen. Wobei ich sagen muss ich war davor bereits 5 Monate auf Pram eingestellt, "Spiegel" war also bereits vorhanden. Zu der Nebenwirkung die bei mir auftrat: Nach ca. 2 Monaten hat sich bei mir eine leichte RLS (Restless Legs Syn.) entwickelt. Was soviel bedeutet wie unangenehmes Wärme/Kribbel - gefühl in den Füssen/Beinen. Störte anfangs nicht wirklich, wurde aber immer intensiver kam meistens Abends vorm Schlafen. Habe anfangs selbst "therapiert" mit kalt Abduschen oder bisschen Spazierengehen wenns nicht schon zu spät war. Ich wollte das Med. anfangs nicht wechseln, weils so gut geholfen hat. Nach einem Routinecheck beim HA hat mir der angeraten das Med zu wechseln.

Mutan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MutanDepression3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Mutan seit 3-4 Monaten.
hat bestens gegen die Depression geholfen.
Wobei ich sagen muss ich war davor bereits 5 Monate auf Pram eingestellt, "Spiegel" war also bereits vorhanden.
Zu der Nebenwirkung die bei mir auftrat:
Nach ca. 2 Monaten hat sich bei mir eine leichte RLS (Restless Legs Syn.) entwickelt.
Was soviel bedeutet wie unangenehmes Wärme/Kribbel - gefühl in den Füssen/Beinen.
Störte anfangs nicht wirklich, wurde aber immer intensiver kam meistens Abends vorm Schlafen.
Habe anfangs selbst "therapiert" mit kalt Abduschen oder bisschen Spazierengehen wenns nicht schon zu spät war. Ich wollte das Med. anfangs nicht wechseln, weils so gut geholfen hat.
Nach einem Routinecheck beim HA hat mir der angeraten das Med zu wechseln.

Eingetragen am  als Datensatz 31341
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]