Gelbfärbung der Augen bei Opipramol

Nebenwirkung Gelbfärbung der Augen bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 627 Einträge zu Opipramol. Bei 0% ist Gelbfärbung der Augen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelbfärbung der Augen bei Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipramol wurde von Patienten, die Gelbfärbung der Augen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelbfärbung der Augen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelbfärbung der Augen bei Opipramol:

Opipramol für Angststörung Depression Schlafstörung mit Absetzerscheinungen, Gelbfärbung der Augen

Für mich waren Sie eine super Stütze. Ich konnte wieder am Leben teilhaben und besser schlafen. Kognitiv wurde ich nicht eingeschränkt. ( Kenne dieses Problem von anderen Antidepressiva ) Nebenwirkung gab es während der Einnahme (50mg /am Abend )nicht, bis auf leicht geblich verfärbte Augen. Erst beim Absetzen gab es Schwierigkeiten. Herzrasen vor dem Schlafen gehen juckende Haut ( Hände, Unterarme, Füße und Hals Dekolleteebereich ) Linderung nur mit Antihistaminika Übelkeit und Erbrechen. Diese Absetzsymptome hatte ich knapp 2 Monate

Opipramol bei Angststörung Depression Schlafstörung

OpipramolAngststörung Depression Schlafstörung2 Jahre