Gelenkentzündungen bei Metronidazol

Nebenwirkung Gelenkentzündungen bei Medikament Metronidazol

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Metronidazol. Bei 1% ist Gelenkentzündungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkentzündungen bei Metronidazol.

Metronidazol wurde von Patienten, die Gelenkentzündungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metronidazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkentzündungen auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkentzündungen bei Metronidazol:

Metronidazol für Darmdivertikelentzündung mit Muskelschmerzen, Gelenkentzündungen, Bindehautentzündung, Gehstörungen

Ich habe jährliche Schübe der Divertikelentzündung und muss dann immer eine Combi von Metronidazol und Cefurax nehmen. Cefurax vertrage ich sehr gut aber Metronidazol hat bei mir gravierende Nebenwirkungen. Nach 2 Tagen bekomme ich sehr starke Gelenkschmerzen in der Hüfte dass mir das gehen schwer fällt und nachts kann ich vor Schmerzen kaum schlafen. Dann bekomme ich jedesmal Bindehautentzündung in den Augen.

Metronidazol bei Darmdivertikelentzündung

MetronidazolDarmdivertikelentzündung3 Tage