Gelenkschmerzen bei L-Polamidon

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament L-Polamidon

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu L-Polamidon. Bei 1% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkschmerzen bei L-Polamidon.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg860
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,450,00

L-Polamidon wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

L-Polamidon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei L-Polamidon:

 

L-Polamidon für Subsitosion mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Habe vor 6 Jahren angefangen Heroin zu rauchen, und bin seit ca 2,1/2 in der Supsitozion bekomme Polamidon fing mit 3,5 meter an und hoch in par tagen auf 13 meter,dan langsam runter. Seit 15 Monaten auch bei Konsum frei und jetzt auf 6 meter. Habe leider ein Leber schaden bekommen vom Heroin und Alkohol,hoffe bald auf Subutex rüber gehn zu können. Weil durch das Pola habe ich 35 Kilo zugenommen Wasser im Körper fühl mich schlapp, Muskel und Glieder schmerzen.

L-Polamidon bei Subsitosion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-PolamidonSubsitosion-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vor 6 Jahren angefangen Heroin zu rauchen, und bin seit ca 2,1/2 in der Supsitozion bekomme Polamidon fing mit 3,5 meter an und hoch in par tagen auf 13 meter,dan langsam runter. Seit 15 Monaten auch bei Konsum frei und jetzt auf 6 meter. Habe leider ein Leber schaden bekommen vom Heroin und Alkohol,hoffe bald auf Subutex rüber gehn zu können. Weil durch das Pola habe ich 35 Kilo zugenommen Wasser im Körper fühl mich schlapp, Muskel und Glieder schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 33583
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Polamidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomethadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]