Gelenkschmerzen bei L-Polamidon

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament L-Polamidon

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu L-Polamidon. Bei 1% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkschmerzen bei L-Polamidon.

L-Polamidon wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Polamidon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei L-Polamidon:

L-Polamidon für Subsitosion mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Habe vor 6 Jahren angefangen Heroin zu rauchen, und bin seit ca 2,1/2 in der Supsitozion bekomme Polamidon fing mit 3,5 meter an und hoch in par tagen auf 13 meter,dan langsam runter. Seit 15 Monaten auch bei Konsum frei und jetzt auf 6 meter. Habe leider ein Leber schaden bekommen vom Heroin und Alkohol,hoffe bald auf Subutex rüber gehn zu können. Weil durch das Pola habe ich 35 Kilo zugenommen Wasser im Körper fühl mich schlapp, Muskel und Glieder schmerzen.

L-Polamidon bei Subsitosion

L-PolamidonSubsitosion-