Gelenkschmerzen bei Mitoxantron

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Mitoxantron

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Mitoxantron. Bei 8% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkschmerzen bei Mitoxantron.

Wo kann man Mitoxantron kaufen?

Mitoxantron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mitoxantron wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mitoxantron wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Mitoxantron:

Mitoxantron für Multiple Sklerose mit Haarausfall, Gelenkschmerzen

Nach der ersten Infusion bekam ich einen erneuten Schub (Behandlung mit Kortison-Stoß). Seit der zweiten erhole ich mich stetig. Allerdings war mir nach der Infusion jeweils eine Woche lang immer wieder sehr schlecht. Außerdem hatte ich starken Haarausfall und Gelenkschmerzen, was sich aber nach 14 Tagen gelegt hat. Gegen die schweren Schübe davor aber gar nichts. Ich werde es weiterhin nehmen.

Mitoxanthron bei Multiple Sklerose

MitoxanthronMultiple Sklerose6 Monate