Gentamicin für Prostatitis

Insgesamt haben wir 172 Einträge zu Prostatitis. Bei 1% wurde Gentamicin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Prostatitis in Verbindung mit Gentamicin.

Wo kann man Gentamicin kaufen?

Gentamicin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gentamicin für Prostatitis auftraten:

Tinnitus (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gentamicin für Prostatitis liegen vor:

Gentamicin für Prostatitis mit Tinnitus

Nach Diagnose einer Prostatitis mit Pseudomonas Bakterien wurde mir Gentamicin intravenös verabreicht. Nach der zweiten Infusion trat noch am gleichen Tag ein hochfrequenter Tinnitus auf. Durch die gleichzeitige Gabe von Aspirin hätte auch das Risiko wohl reduzieren lassen, das wusste der Arzt wohl nicht. Über die offenbar recht hohe Wahrscheinlichkeit dieser Nebenwirkung wurde ich auch nicht aufgeklärt. Nach eigener Recherche habe ich dann die dritte Infusion verweigert

Gentamicin bei Prostatitis

GentamicinProstatitis-

Eingetragen am 05.02.2018 als Datensatz 81759

Gentamicin

Gentamicin

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 05.02.2018

Gentamicin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gentamicin, Gentamecin, Gentamycin, Dexa-Gentamicin, gentamycinum sulfuricom, Gentamicin Salbe, Gentamycin-Salbe, Gentamicin-Pos, Gentamicin creme 0,1%, Gentamycin Salbe 0,1%, Gentamicin 0,1 g, Gentamicin AS, Dexo-Gentamicin, Gentamicin Augentropfen, -Gentamicin, Augentropfen Dexa-Gentamicin

Prostatitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Prostatainfektion, Prostatitis, Vorsteherdrüsenentzündung