Geschmacksveränderung bei Nicorette

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Nicorette

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Nicorette. Bei 2% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderung bei Nicorette.

Wo kann man Nicorette kaufen?

Nicorette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nicorette wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nicorette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Nicorette:

Nicorette für Rauchentwöhnung mit Geschmacksveränderung

Ich habe 20-25 Zigaretten am Tag geraucht und immer wieder versucht aufzuhören. Seit 4 Monaten bin ich komplett rauchfrei, das tut meinem Körper und Lunge extrem gut, ich fühle mich fitter und vitaler. Allerdings nehme ich auch seit dem Rauchstopp Nicorette 2mg täglich bis zu 15 Kaugummis. Es hat sich bewährt, um das Verlagen nach einer Zigarette zu kompensieren, ich kann es unauffällig überall anwenden. Ich habe mich mittlerweile so an den Geschmack gewöhnt, dass es mir schwer fällt auf 'normale' Kaugummis umzusteigen und ich werde nervös, wenn die Packung zu ende geht. Also nächste Herausforderung: reduzieren und schrittweise durch normale Kaugummis ersetzen. Aber dem Körper tut es allemal gut

Nicorette bei Rauchentwöhnung

NicoretteRauchentwöhnung3 Monate