Geschmacksveränderungen bei Cosopt

Nebenwirkung Geschmacksveränderungen bei Medikament Cosopt

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Cosopt. Bei 6% ist Geschmacksveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderungen bei Cosopt.

Wo kann man Cosopt kaufen?

Cosopt ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cosopt wurde von Patienten, die Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cosopt wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderungen bei Cosopt:

Cosopt für Glaukom mit Geschmacksveränderungen

Sehr gute Wirksamkeit, Augeninnendruck sank deutlich von 25 auf 17. Ich verwende Cosopt-S ohne Konservierungsmittel, 2x täglich. Leichtes Brennen beim Einträufeln für ca. 1 Minute, speziell am Abend, eigenartigerweise Morgens nicht. Habe empfindliche Augen, aber sie sind nur kurz gereizt, nach wenigen Minuten wieder komplett ok. Seit einigen Wochen habe ich eigenartige Geschmacksveränderungen, temporär leicht säuerlicher Geschmack am seitlichen Zungenrand. Ich vermute, dass das Medikament dafür verantwortlich ist, und ich wäre interessiert, ob ein anderer Patient ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Sonst kann ich bisher keine Nebenwirkungen bei mir feststellen.

cosopt bei Glaukom

cosoptGlaukom90 Tage