Geschmacksveränderungen bei MAXALT

Nebenwirkung Geschmacksveränderungen bei Medikament MAXALT

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu MAXALT. Bei 1% ist Geschmacksveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderungen bei MAXALT.

MAXALT wurde von Patienten, die Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MAXALT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderungen bei MAXALT:

MAXALT für Kopfschmerzen mit Mundtrockenheit, Geschmacksveränderungen, Müdigkeit

Ich habe fast täglich Kopfschmerzen, sie bahnen sich leicht an und steigern sich manchmal bis ins Unaushaltbare. Nebenwirkungen sind Mundtrockenheit, Geschmacksirritation, egal was ich esse oder trinke ich habe das Gefühl ich esse eine Zitrone, Müdigkeit.... aber es sind leider die einzigen Tabletten die mir helfen :-(

MAXALT bei Kopfschmerzen

MAXALTKopfschmerzen1 Tage