Gesichtslähmung bei MCP

Nebenwirkung Gesichtslähmung bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu MCP. Bei 0% ist Gesichtslähmung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtslähmung bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Gesichtslähmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gesichtslähmung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtslähmung bei MCP:

MCP für Übelkeit mit Gesichtslähmung, Sprachschwierigkeiten

Nach Einnahme von MCP_ Tropfen viel nach einiger Zeit auf, dass ich immer unklarer sprechen konnte. Es wurde so schlimm, dass die gesamte linke untere Gesichthälfte gelähmt war. Eine Kiefersperre trat auf. Artikulation war unmöglich. Erst über Nacht verschwanden diese Nebenwirkungen. Das Zeug nehme ich nie wieder, lieber ko..., sorry spucke ich mich zu tode.

MCP Tropfen bei Übelkeit

MCP TropfenÜbelkeit2 Tage